Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Zelretch

Ich sehe, dass du Resident Evil 5 bestellt hast. Also, wenn du einen Coop-Partner brauchst...
    Zumindest für den ersten Durchgang habe ich schon jemanden, aber falls du es noch auf ein paar Trophies abgesehen hast: ich bin jederzeit für einen zweiten oder dritten Durchlauf zu haben (werd dich mal andingsen, wenn's soweit ist, und es dir recht ist)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Zumindest für den ersten Durchgang habe ich schon jemanden, aber falls du es noch auf ein paar Trophies abgesehen hast: ich bin jederzeit für einen zweiten oder dritten Durchlauf zu haben (werd dich mal andingsen, wenn's soweit ist, und es dir recht ist)
    Ich glaube die Trophies interessieren ihn nicht mehr.

Für den härtesten Schwierigkeitsgrad, musst du das Spiel eh zweimal durchspielen. Mit einem erfahrenen Partner wird Profi dann allerdings auch nur halb so schwer sein. Besonders bei dieser "Hide-and-seek-Geschichte".

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir demnächst ne Pixelstation anzuschaffen, und jetzt wär die Frage: Slim oder Fett, bzw bei der alten, welches Modell wär am günstigsten?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da die alte PS3 mit der Möglichkeit PS2 Games abspielen zu können eh nicht mehr so einfach zu bekommen ist, solltest du gleich zur PS3 Slim greifen. Schau dich hierzu am besten mal bei Amazon UK um, da die dort meistens bessere Angebote haben. Und im Gegensatz zu Deutschland können die die PS3 mit 250 GB schon liefern.

Oder hol dir DIE HIER.^^

Geändert von Taro Misaki (12.10.2009 um 13:28 Uhr)

Ich hab aber leider keine Kreidtkarte. Der einzige Vorteil den mir Slim bringen würde also dass es auch nen 250GB Modell gibt, wa? Das Design find ich ehrlich gesagt eher unschön, naja und mit dem externen Netzteil is die ja anscheinend auch nich unbedingt weniger sperrig als die alte.
    Bei der alten wäre dann wohl die 80GB Variante die beste die man so zurzeit kriegt, nich?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich hab aber leider keine Kreidtkarte. Der einzige Vorteil den mir Slim bringen würde also dass es auch nen 250GB Modell gibt, wa? Das Design find ich ehrlich gesagt eher unschön, naja und mit dem externen Netzteil is die ja anscheinend auch nich unbedingt weniger sperrig als die alte.
    Bei der alten wäre dann wohl die 80GB Variante die beste die man so zurzeit kriegt, nich?
    Ist nicht der einzige Vorteil der Slim. Sie hat eine bessere Soundausgabe als die FAT PS3, verbraucht weniger Strom und hat eben eine größere Festplatte. Ein externes Netzteil hat sie nicht, nur einen 0815 Kaltstrom-Stecker.
    Und ja, bei der FAT PS3 sollte das 80 GB Modell derzeit aktuell sein. Nur... bekommt man das überhaupt noch? Seit der Markteinführung der Slim habe ich das Gerät nirgends mehr gesehen. O_o

m'kay dann wäre die 250er wohl am sinnigsten. Fällt spontan jemandem nen UK Shop ein bei dem ich mit PayPal zahlen kann?
    Achja diese Networkcards sind doch das Äquivalent zu den MS Points
    Danke jedenfalls

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist nicht der einzige Vorteil der Slim. Sie hat eine bessere Soundausgabe als die FAT PS3, verbraucht weniger Strom und hat eben eine größere Festplatte. Ein externes Netzteil hat sie nicht, nur einen 0815 Kaltstrom-Stecker.
    Und ja, bei der FAT PS3 sollte das 80 GB Modell derzeit aktuell sein. Nur... bekommt man das überhaupt noch? Seit der Markteinführung der Slim habe ich das Gerät nirgends mehr gesehen. O_o
    Meine 60GB PS3 is nun nicht mehr in der Lage BD's zu lesen also hab ich die 80er gb für 270€ (+Controller) gekauft.
    Und warum ich nicht für 330€ die neue 250gb + 3 Games genommen habe ? Weils neue Design mal 0,00 gegen das edle alte ankommt!

Amazon hat sie noch