Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: FIFA 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, die 2008er war auf der Wii auch sehr gut, mal vom fehlenden Karrieremodus abgesehen.
    Gerade der Karrieremodus ist in FIFA ein wichtiger Teil, der am meisten Spaß macht. Wobei be a pro von Version zu Version schwerer wird ._.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Gerade der Karrieremodus ist in FIFA ein wichtiger Teil, der am meisten Spaß macht. Wobei be a pro von Version zu Version schwerer wird ._.
    Spiele gerade die fantastische Karriere des Johan Vonlanthen...
    Nach einer Saison bei Zürich hatte ich bereits 86 Gesamtpunkte. War ganz hibbelig auf die Angebote nach der Saison... Und dann... Was war das beste Angebot? Ein niedriger Verein in Brasilien... .__.

Ich finde, das Fifa mehr Spaß macht, als PES. Hoffentlich kommen noch weitere geniale Spiele beider Seits raus!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Spiele gerade die fantastische Karriere des Johan Vonlanthen...
    Nach einer Saison bei Zürich hatte ich bereits 86 Gesamtpunkte. War ganz hibbelig auf die Angebote nach der Saison... Und dann... Was war das beste Angebot? Ein niedriger Verein in Brasilien... .__.

Wenn, dann spielt man den "Be a Pro" Modus mit sich selbst als erstellten Charakter
    Beginnt bei Rapid Wien, dann Hamburg, Milan und zuletzt Chelsea ^^

Mal schauen wie Pro Evo tatsächlich wird..spätestens dann wird hier munter und fröhlich diskutiert.

Wenn, dann spielt man den "Be a Pro" Modus mit sich selbst als erstellten Charakter
    Beginnt bei Rapid Wien, dann Hamburg, Milan und zuletzt Chelsea ^^
    Hast du mit dem dem Virtual Pro gespielt oder einen "Standardspieler" erstellt?

Scheisse finde ich, dass man nicht auch im Winter wechseln kann und so z.B. 1 1/2 Jahre bei einem Verein bleiben kann.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hast du mit dem dem Virtual Pro gespielt oder einen "Standardspieler" erstellt?
    Mich selbst erstellt, zu Rapid Wien gegeben, und mich dann bei Rapid Wien ausgewählt.

Zitat Zitat
    Scheisse finde ich, dass man nicht auch im Winter wechseln kann und so z.B. 1 1/2 Jahre bei einem Verein bleiben kann
    Das fand ich nicht ganz so schlimm...wenn dann spiel ich schon eine Saison fertig, gewinn den Titel samt Pokal, steigere dadurch meinen Marktwert und wechsle dann zu einer anderen Mannschaft ^^

Bin bei Pool und rocke dort mit Fernando Torres die gesamte Premier League.

Außerdem bin ich noch Kapitän von der Natze.

Mich selbst erstellt, zu Rapid Wien gegeben, und mich dann bei Rapid Wien ausgewählt.
    Ja, schon klar, aber hast du dich mit dem Virtual Pro Tool erstellt, oder als Standardspielertyp?