Ich habe alle Email-Adressen im besagten Thread mal mit einem Bild etwas retuschiert.
Das habe ich eigentlich nicht vor. Ich habe die Eintraege im besagten Thread alle per Hand geaendert, da es in meinem Forum (ich bin ja auch RPG2-Webby) angepinnt ist, und einen offiziellen Eindruck vermittelt. Durch die Sammlung im ersten Post kann da niemand selber seine Adresse veraendern.
In normalen Posts hingegen kann der Autor seine Adresse leicht selber heraus editieren, insofern er es moechte. Da muss sich schon jeder selber in Verantwortung sehen.
Oder, meinst du bestimmte Threads, an die ich gerade nicht gedacht habe?
Zum Glück ist meine MSN-Adresse nicht gleichzeitig meine Mailadresse. Das ist Hotmail, wo ich zwar einmal im Monat reinschaue, aber nur, um nachzusehen, wie viel Nachrichten im Posteingang sind, aus Interesse, und die dann zu löschen. Ansehen tu ich sie nicht.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
@Mog: Ich meinte die anderen Sammel-Threads, wie zum Beispiel im Atelier. Da können die User auch nicht selbst auf den ersten "Sammelpost" zu greifen.
Thread im RPG-Atelier Und wenn du gerade keine Lust hast dich bin dahin zu klicken, hier noch der Sammelthread-Sammelthread