Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: [VV]Die Antwort auf die Frage 2[Kurzspiel]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    war Karl der Große Kaiser der Deutschen? gab doch damals noch gar nicht Deutschland, war Karl der Große nicht Kaiser des Frankenreiches? Und hat sich das Heilige römische Reich deutscher Nationen nicht erst viel später gebildet?

Das waren die Fragen die ich mir auch gestellt habe... aber ich bin über die Antworten zu ihnen nicht ganz sicher.... kann mir da mal jemand ne Antwort zu geben?

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    war Karl der Große Kaiser der Deutschen? gab doch damals noch gar nicht Deutschland, war Karl der Große nicht Kaiser des Frankenreiches? Und hat sich das Heilige römische Reich deutscher Nationen nicht erst viel später gebildet?

Das waren die Fragen die ich mir auch gestellt habe... aber ich bin über die Antworten zu ihnen nicht ganz sicher.... kann mir da mal jemand ne Antwort zu geben?
    Naja, als Halbwissen könnte man es gelten lassen, da aus dem Reich von Karl dem Großen eben auch das Heilige Römische Reich deutscher Nation hervorgegangen ist. Wobei das Heilige Römische Reich stets existent war (also bei Otto I. und Barbarossa), nur das Anhängsel "deutscher Nation" kam glaub ich erst im 16. Jahrhundert so bei der Reformation dazu bzw. war jedenfalls Karl V. Kaiser des "HRRdN" und der war ja Kaiser, als die Reformation losbrach.
    Soviel nur aus meinem Geschichtsgedächtnis.
    Was uns aber wieder zeigt, dass man wirklich Ahnung haben und nüchtern sein sollte, wenn man solche Spiele richtig und für viele ansprechend gestalten will.

MfG Sorata

Zitat Zitat
    Ausserdem konnte man in den Fragen speichern mit Escape, glaube nicht dass das Absicht ist, weil beim Titelbildschirm statt "Laden", "-------" steht.
    Glückwunsch, das war ein Cheat ist extra gemacht

So für alle die es nicht glauben, das die Fragen stimmen
    Aus der Katorogie "Allgemeinwissen"

Originale Fragen Wer Wird Millionär

Und die Antworten.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Ankluas
    Aus der Katorogie "Allgemeinwissen"
    hast du überhaupt gelesen, was ich heute morgen geschrieben habe? Es heißt Kategorie

Schlecht ist die Ideen nicht, jedoch finde ich, dass du sie schlecht rübergebracht hast! Am Anfang macht es noch Spaß, aber nach den ersten Fehlern macht es überhaupt kein Spaß mehr ...

außerdem finde ich das Grundmenü einfach nicht schön )=
    Versuchs mal nächste mal schöner zu gestallten!!!

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, das war ein Cheat ist extra gemacht
    *Facepalm*
    Ohne die Möglichkeit zu laden, nutzt dir das reichlich wenig, wenn du speichern kannst.
    o_ô
    Füge doch wenigstens mal Sachen ein, die Sinn machen.

MfG Sorata