Was für eine welterschütternde Entdeckung...<_<...>_>...<>_<>...echt mal, so ein Aufstand wegen ein paar Pixeln xD Hast du nichts besseres zu tun?
Edit: Ja natürlich hab ich es überprüft xD Ein paar Sekunden kann ich durchaus entbehren.
Was für eine welterschütternde Entdeckung...<_<...>_>...<>_<>...echt mal, so ein Aufstand wegen ein paar Pixeln xD Hast du nichts besseres zu tun?
Edit: Ja natürlich hab ich es überprüft xD Ein paar Sekunden kann ich durchaus entbehren.
Geändert von ~Jack~ (06.10.2009 um 00:09 Uhr)
Whoot! Diese Entdeckung ist so atemberaubend und verstörend das mir der schon fast obligatorische "Wer Steckt dahinter? Die Freimaurer?"-Witz im Hals stecken bleibt.
Vielleicht könnte man eine Umfrage starten welchen die Com besser findet.
Macht daraus doch gleich einen Pixel-Contest. Und wer den schönsten 2x2-Tiles-Baum zeichnet gewinnt eine Nacht mit Marian oder so.Zitat von mhm
![]()
Die Schul-PCs sind so lahm. :/
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Die Schul PCs sind hier recht schnell.
Toll. Noch 2 Blöcke. Und dann Schulbücher kaufen und für die Schule lernen.
Morgen gleich wieder Sozialkunde Arbeit und der meiste Stoff wurde nur mündlich behandelt.
Beschissener Tag.
Konnte ja nicht wissen, dass wir jeden Blödsinn mitschreiben sollen.
Hat sich vorhin auch in Rechnungswesen gezeigt, als bei der Klausur Zeug rankam, was wir im Unterricht nur mündlich kurz erwähnten.
Und da unsere Lehrerin in Sozialkunde sehr viel quatscht, hat man auch keine Ahnung, was davon wichtig ist oder was nicht. Und das tollste ist sowieso, dass sie nur sagt, dass wir ne Arbeit schreiben und nicht, was wir schreiben.