Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 405

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

@rowertmylk
    sieht total genial aus auch wenn ich denn template von der struktur nich so toll finde was denn aber die rüstung vollkommen wet macht^^

ma wieder was von der platte gekramt, hatte ich schon im quartier gezeigt hatt aber wenig begeisterrung gefunden daher dacht ich schmeiß ichs hier nochmal rein.....wollt ma wissen obs so ok ist, ob verbesserrungsvorschläge bestehen etc^^

ps. extra keine bäume oder ähnliches reingesetzt damit diäitsch sich nich wieder über die äuserst unkorrekte anordnung beschweren kann

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    ps. extra keine bäume oder ähnliches reingesetzt damit diäitsch sich nich wieder über die äuserst unkorrekte anordnung beschweren kann
    du bist doch echt ein crazy motherfucker ey

So hab auch mal was, ein Projekt, von den niemand hier was weiß

Was könnte das nur sein?Aufjedenfall was, was ich noch nicht hier veröffentlicht habe

Ein Titelbild, ohne Namen?

Eine StraßeDa fehlt noch eine Lightmap.

@ ~Akaorcram~
    Ich glaub nicht das es ein Resident Evil Spiel ist.

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    @rowertmylk

Das sieht echt Geil aus, das erinnert mich ein bisschen an Diablo2, verdammt das echt krass aus.
    danke, diablo 1+2 habe ich auch echt viel gespielt^^

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    @rowertmylk
    sieht total genial aus auch wenn ich denn template von der struktur nich so toll finde was denn aber die rüstung vollkommen wet macht^^
    was meinst du denn mit template von der struktur?

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    @ ~Akaorcram~
    Ich glaub nicht das es ein Resident Evil Spiel ist.
    Es ist auch kein Resident Evil Spiel Es ist was anderes.

@~Akaorcram~
    Dann raus mit dem Umbrella-Symbol! :P

edit:
    Spam located

||
    ||
    \/

Geändert von Mnemonik (01.10.2009 um 12:02 Uhr)

Rower@

Awesome.

Kestal@
    Sehr hübsch, da fängt RTP an zu gefallen.

Ankluas@
    Mal wieder ein neues Projekt?
    Oh please...

Aber die Screens sehen ungewöhnlich gut aus..
    Die hast du wirklich selbst gemacht?

Meereswoge@

Dann poste hier nicht, wenn du dein endkrasses Geheimnis behalten willst.

Mfg.

@Merendit und Meereswoge: Ich denke gerade nur so:,,Mowl!"

Übrigens muss ich sagen, dass die neuen Screens von A.k.a. gut sind. Sehr gut sogar, wenn man bedeckt wie er sonst gemappt hat. Vorallem der erste (im Schloss?) gefällt mir total. Und jetzt bring nicht wieder irgendeine Scheiße Ankluas, damit ich wieder bereuen muss mich in irgendeiner Form auf dich eingelassen zu haben.

@~Akaorcram~:
    Mapping ist eigentlich nice, aber irgendwie erschließt sich mir keine Atmosphäre. Liegt wohl daran, dass die Maps kein Leben besitzen; so in Form von Menschen oder Getier.

@Kestal:
    Gut gemappt, keine Frage. Aber: Kein Mensch sieht die ganze Map, wenn er spielt. Soll heißen, kann gut sein, dass die Map nicht mehr so gut aussieht, wenn ich nur noch 320x240 Pixel sehe.

@rowertmylk:
    Ja, sieht gut aus, wenn das ganze Spiel in dem Stil gehalten ist, soll mir die Farblosigkeit recht sein. Hat so nen Retroflair, nur die Füße finde ich etwas zu spitz, vom Gesamtbild her. Beim Laufen ist's mir klar, aber beim Stehen eher nicht.

@treeghost:
    Mapping selber gefällt mir, jedoch ist es ziemlich vollgestopft, finde ich. Kommt auf die Spielweise drauf an, ob AKS oder sonst ein KS, wie das zu handhaben ist. Sonst habe ich aber nix zu meckern.

@MarcL:
    Ach nö, Trailer gucken. Keine Lust. Aber die Mariomap ist über.

@Xia:
    Hübsche Farbgebung, sieht sehr atmosphärisch aus. Die geraden Klippen und Ufer stören mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Eine Textbox wäre aber eventuell doch angebracht, weil der Text wirklich schwierig zu lesen ist.

@DerZocker:
    Coole Grafiken, das macht Lust auf's Spielen. Mehr!

-----------------------------------

Ja, mal wieder was von mir. Mal wieder selbstgepixelt, momentan überlege ich nur, ob ich noch so was wie nen Rahmen um die Stadt lege. Das Spiel ist so nen Retrokramdingens, wer drauf kommt, auf was es anspielt, kriegt nen virtuellen Keks. *schon mal zurecht leg*

@rowertmylk: Das sieht wirklich fein und besonders ökonomisch aus . Ich nehme an, die Perspektive soll leicht über dem Charakter sein, allerdings schaut's, dem Kopf sei Dank, aus, als würde man ihn frontal betrachten und dadurch wirken die Beine zu kurz.

@Merendit: Deine Schulmeisterlichkeit würde mir auch dann auf den Sack gehen, wenn du nicht selbst alle Nase lang krumme Dinger in Threads schreiben würdest.

@cilence: Auf einen Rahmen solltest du verzichten, da ansonsten der Fokus von dem eigentlichen Bild gelenkt wird.
    Der Dialog hat mich übrigens spontan an The Other Side erinnert..., glaube ich :/.

Geändert von Owly (01.10.2009 um 17:44 Uhr)

@Cilence
    Irgendwie ist da ja alles krumm und schief O.O
    Die straße, die da unten verläuft will ich gar nicht sehen, die muss ja der albtraum jedes autofahrers sein xD

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist da ja alles krumm und schief O.O
    Ja, weil's so interessanter aussieht. Die Straße ist doch ratze.

@Owly:
    Leider weit daneben. NES Game wäre als Grundlage zu sehen.

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Es ist auch kein Resident Evil Spiel Es ist was anderes.
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    @~Akaorcram~
    Dann raus mit dem Umbrella-Symbol! :P
    DITO!

@cilence....megaman bitte danke^^(mein sempf zum thema mit was hatt der screen ähnlichkeit)
    selfmade und ich habs erst überlesen finds top^^ wie gesagt an was es mich erinnert wurde ja bereits erwähnt^^

aus meinem aktuellen projekt......hud sowie lightmap und gewisse feinheiten bezüglich des chipsets nochnicht fertig

bis jetzt funktioniert:
    schwimmen/tauchen
    Rennen
    3combo mit dem schwert
    und die Hp anzeige (nur in nummernform)

viel spaß beim zerreißen^^

mfg Kestal

EDIT:sry an die Mods wegen doppel pic post heute aber brauch dringen tips fürs mapping und konnte nich bis morgen warten hoffe das is nich schlimm...sollte das nicht ok sein denn einfach löschen kommt auch nicht wieder vor versprochen

Geändert von Kestal (01.10.2009 um 21:10 Uhr)

@Kestal

Sieht gut aus für ein Rtp-Mapping.Nur der eine Baumstamm stört mich auf den Berg.

So habe hier ein paar neue Maps, bitte bewerten

ich liebe kestal

@akaocram
    was soll ichn dazu jetz sagen alle schön düster und so dunkel das eim eigentlich ma so auf die schnelle nichts negatives auffällt ich find die screens toll^^
    @marian
    wenn was is wegen posen oder irgentwelchen edits pn an mich, weist bescheid
    helfe gerne wenns um rtp geht

@Akaocram: Wtf die sind von dir? Ich kenne noch dein voriges Mapping wie du wie ein blutiger Anfänger rumgestolpert bist, aber diese Maps sind echt mal ein riesiger Fortschritt, fast schon unwirklich.

Kann ich nichts dran bemängeln, wunderbar =)

Edit: Halt, du arbeitest mit Black Man zusammen, oder? In dieser Hinsicht schätze ich dann doch mal ganz stark, dass sie nicht von dir selber gemacht wurden (mit allem drum und dran). Hab schon einige Screens von ihm gesehen, da besteht eine auffällige Ähnlichkeit.

Geändert von Davy Jones (01.10.2009 um 23:24 Uhr)

@Davias.
    Ja ich arbeite mit dem Zusammen, aber wir beide mappen
    geteilt, 2 von mir und 2 von ihm
    Lightmap, ist er der Spezalist