Ergebnis 1 bis 20 von 225

Thema: F1-Tippspiel 2009 - Ergebnisse, Statistiken, Kommentare & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann habt ihr 2 ein ganz anderes Rennen gesehen als ich.
    Was das überholen anging, war es wirklich etwas mau. Aber wenn man es wollte ging es auch (weiter vorne haben nämlich immer wieder einige überholt).
    Dann könnte man auch gleich noch Monaco streichen (und es gibt noch mehr strecken wo man schwer überhole kann).

Hab mich beim Rennen über andere sachen erreregt.
    Rosberg fährt auf Platz 2 liegend über die weiße linie und ist plötzlich 15.!
    Einige andere (z.B. Barrichello sind auch darüber gefahren, da passierte aber nichts).
    Vettel fährt sage und schreibe 1,4 km/h zu schnell in der Boxengasse.
    Heidfeld regt sich über Sutil auf (wobei ich da nicht viel gesehen habe).
    Sutil regt sich über Algesuari auf (wobei sein Force-India sowieso schlecht war)

Zitat Zitat von Robsen85 Beitrag anzeigen
    Also, kein Wunder das CT noch nicht wieder aufgewacht ist....
    Argh, ja, ich mach' ja schon...

Hab's gestern Abend vergessen und bin heute bisher nicht dazu gekommen. Die Auswertung folgt aber gleich.

Zitat Zitat von Luc Sky Beitrag anzeigen
    Einige andere (z.B. Barrichello sind auch darüber gefahren, da passierte aber nichts).
    Hat man das irgendwo genau gesehen? Bei der Ausfahrt sah es durchaus eng aus, aber die Kameraperspektive konnte leider keine genaueren Aufschlüsse liefern. Bei Rosberg war's ja leider mehr als eindeutig.

Jedenfalls finde ich Singapur gar nicht mal schlecht. Im Gegensatz zu Valencia gibt es wenigstens ein paar enge Stellen, wo es auch mal krachen bzw. schnell in die Mauer gehen kann. Und Bodenwellen sind eigentlich auch immer gut. ^^
    Außerdem laden auch enge Schikanen mit hohen Kerbs (wie zum Beispiel in Montreal vor der "Wall of Champions") gerne dazu ein, mal in die Barriere abzubiegen. Ganz zu schweigen von der optisch imposanten Inszenierung bei Nacht mitten in der Stadt.

Valencia ist wirklich Mist, aber Monte Carlo und Singapur dürfen gerne im Rennkalender bleiben, sofern nicht noch mehr Stadtkurse dazukommen. Montreal und Melbourne zähle ich persönlich übrigens nicht dazu.