Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
"Schlecht" ist ein harsches Wort. Einige sind besser als andere, in meinen Augen. Meiner Meinung nach spielen drei Leute um den Sieg - mich da nicht eingeschlossen, Gott bewahre - und auf diese drei Leute wird das Feld nach und nach reduziert.
Welche 3 sind's denn?
Also als klare Favouriten sehe ich steel und FF und bei beiden gibt es noch den Unsicherheitsfaktor, dass sie entweder verplanen, etwas abzugeben (steel) oder aber kein passendes Lied zu ihrer Stimme finden (FF). Jedenfalls sind die beiden klar die User mit den stärksten Stimmen, allerdings auch diejenigen, die je nach Songauswahl auch hinter den Erwartungen zurückbleiben.
Als weitere gute Sänger kommen dann noch Barney (der sich dieses Mal IMO voll in der Songwahl vergriffen hat), deine Schwester (die mir meist zu unterkühlt singt) und du (mein persönlicher Favourit, da annehmbare Sangeskunst + Ideenreichtum) hinzu.
Und dann gibt es noch die Gruppe mit Außenseiterchancen (zu der ich mich zähle), die nicht singen kann, aber durch lustige Lieder und Ideen versuchen, zu gewinnen. Für uns ist jede Runde Kampf!

Aber einen wirklich klaren Favourit sehe ich eigentlich nicht.