Mandatory
1280x720p
4xAA
16xAF
rocksolid, screen-tear-free 60fps
for every game.
Mehr Effekte, Polygonen und sonstiges sind mir sowas von scheiß egal.
Mandatory
1280x720p
4xAA
16xAF
rocksolid, screen-tear-free 60fps
for every game.
Mehr Effekte, Polygonen und sonstiges sind mir sowas von scheiß egal.
Mindestens 720p mit 60 fps und Anti-Aliasing bei jedem Spiel, soviel darf man ja wohl verlangen. Wundert mich, dass das heute noch kaum ein Spiel wirklich hinkriegt.
Sonst hätte ich nicht viele Wünsche.
Die neuen Motion Controller interessieren mich jetzt nicht wirklich.
Wii HD ist ein Muss. Und der sollte mindstens 720p darstellen können, am besten natürlich gleich 1080p.
Und mindestens Grafiken darstellen können, die der jetzigen Videospiel-Generation auf PS360 entspricht.
Standard CPU mit 4 - 8 Kernen, leistungsfähige auf Konsolen optimierte GPU, ausreichend (!) RAM, vollwertiges Linux Onboard. 299€nton:
Controller der das beste aus PS360 Pads Wiimotes und dem ganzen Kram verbindet (jedes Pad hat schliesslich Vor- und Nachteile, also werden die bisher auch immer kombiniert - leider halt auch die Nachteil '^^ )
1080 Zeilen als Mindeststandard. (& 60 Frames und Cel Shading' )
Möglichst erfolgreich damit die Entwickler auch möglichst wenig Kompromisse ("Mainstream") eingehen müssen. Und vernünftige Software ^^ , die dann auch erfolgreich genug sind seine es 100 Millionen Projekte a la GTA (oder Shenmue
nton: ), 08/15 Shooter, RPGs, Puzzelspiele oder auch mal das eine oder andere interessante Non-Mainstream Projekt :3
Name of this uberconsole = PeeCeeZitat von Lucian der Graue
![]()