Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: "Früher war alles besser!" Nintendo und Rare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe auch viele Spiele von RARE gespielt und besitze selber noch jede Menge RARE-Spiele.

Auf dem N64 habe ich Banjo-Kazooie mindestens acht mal durchgespielt, Banjo-Tooie (auf Grund der größe des Spiels) allerdings nur einmal (das XBLA-Banjo-Tooie habe ich bis jetzt auch nur einmal durchgespielt).

Jet Force Gemini ist eines der besten Spiele von RARE, finde ich. Ich habe das Spiel ähnlich oft wie Banjo-Kazooie durchgespielt und würde mich über eine XBLA-Version sehr freuen!

Donkey Kong 64 ist ein super Spiel, allerdings auch zu groß...

Ich habe die komplette D-K-Reihe für meinen GameBoy Advance SP, auch mehrmals durchgespielt.

Conker ist ein super Spiel (sowohl das N64-Spiel und das Xbox-Remake)!

Für die Xbox 360 habe ich das Conker-Remake (weil es abwärtskompatibel ist), Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts (gefällt mir persönlich sehr gut), Viva Pinata: Chaos im Paradies (ein super Spiel, welches ich mehrere Monate wie ein Wilder gespielt habe), Perfect Dark Zero (gutes Spiel, aber kein TOP-Titel), Kameo (schöner Zelda-Ersatz für die Xbox 360, allerdings recht kurz) und dann noch die Remakes von Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie!

Es stimmt schon, dass man von RARE nicht mehr extrem gute Spiele bekommt, aber ich bin mit den Spielen größtenteils zufrieden.

Mal gucken, was nach dem Perfect Dark-Remake noch so entwickelt wird und vielleicht werden wir ins Zukunft doch noch RAREs-Fähigkeiten zu spüren bekommen, auch wenn die Mitarbeiter Microsoft bei anderen Tätigkeiten (Natal) behilflich sind.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Perfect Dark Zero (gutes Spiel, aber kein TOP-Titel)
    STOP RIGHT THERE!!
    Perfect Dark Zero ist nicht gut. Definitiv nicht gut.
    Es ist schlecht. Das einzige, was man am Spiel spielen kann, ist der Online-Multiplayer und selbst der kackt gegen den Perfect Dark 64-Multiplayer auf ganzer Linie ab. Und zwar total.

Perfect Dark Zero ist nicht gut.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    STOP RIGHT THERE!!
    Perfect Dark Zero ist nicht gut. Definitiv nicht gut.
    Es ist schlecht. Das einzige, was man am Spiel spielen kann, ist der Online-Multiplayer und selbst der kackt gegen den Perfect Dark 64-Multiplayer auf ganzer Linie ab. Und zwar total.

Perfect Dark Zero ist nicht gut.
    Solange alles objektiv gesehen wurde, darfst du das sagen,
    während ich immer noch auf DKC4 warte.

Was muss ich da in der Signatur sehen? Hier wollen auch noch Minderjährige ihr Unwesen treiben.

Geändert von Ligiiihh (25.09.2009 um 15:25 Uhr)

schade, nintendo und rare waren echt super in der gemeinschaftlichen spieleentwicklung. ich glaube, ich hatte soweit auch jedes rare spiel daheim damals
    was hat rare eigentlich nach der trennung von nintendo noch geleistet? das frage ich mich immer wieder, wenn ich den thread titel lese