Also, ich hab jetzt tatsächlich nochmal den ganzen Thread durchgeklickt, aber nix gefunden. Kein Plan. *koppkratz*
Also, ich hab jetzt tatsächlich nochmal den ganzen Thread durchgeklickt, aber nix gefunden. Kein Plan. *koppkratz*
Allerallerletzter Tipp: es ist eine Weise Frau...
Achherrje... Du meinst
SINNAMMU MIRPAL,
die Weise Frau der Ahemmusa *Zange holen geht, um das Brett vom Kopf zu entfernen*
Allerdings hat sich beim Anagramm dann ein falscher Buchstabe eingeschlichen.
*reindrängel*
was ist das erste geheimnis, daß ahnassi dir verrät?
--Morrowind Graphic Overhaul - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Tutorials, Screens, Tipps)
As long as I am here, they are the prey and I - am the hunter. I stand alone and if they keep coming I will never stop killing. - You have a choice: Hunted or hunter.
sie erzählt dem männlichen char nach eliminierung der camona tong-agenten, dass breldrose dralor im redoranischen schatzhaus einen zweitschlüssel für den unteren bereich und darin 2 truhen, im kleiderschrank seiner frau hat.
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
das ist die erste "offizielle questbelohnung". wenn man in ihre freundschaft einwilligt, erfährt man aber noch etwas anderes - schon vorher![]()
--Morrowind Graphic Overhaul - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Tutorials, Screens, Tipps)
As long as I am here, they are the prey and I - am the hunter. I stand alone and if they keep coming I will never stop killing. - You have a choice: Hunted or hunter.
dann meinst du wohl das gewand des flammenspiegels (o.ä.), welches im telvanni-turm in vivec im schrank liegt...
Geht es vielleicht um diese Hrordis, die in der Herberge wohnt, wo man auch Ahnassi begegnet - und die einen besonderen Gürtel besitzt?
das wäre dann der gürtel der normalen gewandtheit, wenn ich mich nicht irre...
haderer und saui haben jetzt kombiniert die richtige lösung gefunden - ihr seid dran![]()
bin wegen schule (12te klasse) zu beschäftigt, um mir was gutes einfallen zu lassen... haderer darf^^
Eine Frage hätte ich ja, aber ich bekomme die im Moment nicht vernünftig formuliert...
deshalb rufe ich eine freie Runde aus!
Ok, dann mache ich mal weiter:
Nenne 2 Charaktere, die sich darüber freuen würden, wenn du sie umbringst.
umbra + marara (nur als vampir) + ulfgar der endlose auf solstheim
sind sogar 3![]()
Umbra und Ulfgar sind die beiden die ich meinte. Weil du sogar 3 wusstest, kriegst du, zusätzlich zu dem Privileg ein neue Frage stellen zu dürften, auch noch einen Keks.
Du bist dran.
Wo erfährt man, dass man als totenbeschwörer auf solstheim wegen des stalhrims nicht so viel erfolg hat, wie auf Vvardenfell???
(dürfte jeder, der mit offenen augen durch morrowind läuft wissen)
Da ich es nicht weiss, rate ich einfach mal:
In einem der drei Bände "Die Aufbereitung einer Leiche",
oder von Graring, von dem man diese spezielle Spitzhacke bekommt ?!