Ich kenne nur das Anti-Lag Script, dass bei vielen Evente auf der Map das Spiel flüssiger macht. Ob es auch für dich von Nutzen wäre, weiß ich nicht.
Ich kenne nur das Anti-Lag Script, dass bei vielen Evente auf der Map das Spiel flüssiger macht. Ob es auch für dich von Nutzen wäre, weiß ich nicht.
--Meine RPGs:
- MegaMan Battle Network - Zero Crisis :: Vorstellungsthread
- Zelda - Dark Truth :: Vorstellungsthread :: Fragen- & Antwortenthread
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
Meine Homepage: www.FoxClaw.de
Hi, ich erneuere diesen Thread nun doch, denn das Problem ist wieder aufgetreten...
Dieses mal ist es jedoch eindeutiger zu erklären:
Das Spiel ruft im Kampf andauernd verschiedene Animationen ab.
Die Zahl der Animationen ist mitlerweile über 200 gestiegen.
Den "Animations Entruckler" habe ich schon installiert und trotzdem:
Da alle Animationen den Char über ihre Dauer ausblenden (von imr eingestellt und auch korrekt!) sollten sie eigendlich einen flüssigen Übergang haben, doch passiert es trotzdem bei etwa jeder 10ten Animation, dass sich der Char 1 Frame zu früh wieder einblendet... und das sieht bei größeren Chars ein wenig scheißeaus, entschuldigt den Kraftausdruck.
Die KI Geschichte hat natürlich trotzdem noch was damit zu tun, aber da sind schon Frames drin und die KI rauszunehmen verringert das "Ruckeln" kaum.
Wenn irgendwer einen Rat hat, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar, da ich mir die Zukunft meines Projektes sonst böse vorstelle... (über 999 Animationen)
mfg
Fox
--Meine RPGs:
- MegaMan Battle Network - Zero Crisis :: Vorstellungsthread
- Zelda - Dark Truth :: Vorstellungsthread :: Fragen- & Antwortenthread
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
Meine Homepage: www.FoxClaw.de