eigener style hin oder her
das dach von dem dreieckigen haus is so nich korreckt,die textur von den zelten sieht eher unschön aus....die "bäume" sind auch iwie unschön auch wenn mir das passende wort dazu nich einfällt
die bodentexturen und die characktere dagegen sind klasse
aber die bäume sind komisch angeordnet xD
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
so, anlässlich, dass gerade hitler auf rtl läuft, stell ich mal den konzeptscreen des actionsideviewKS (pseudorealtime) meines projektes "Verdammte Zeiten" hier rein:
![]()
die 3 pokemonsprites sind lückenbüßer, weil ich mit meinem charakterdesign noch nicht allzuweit bin (geschweige denn mit der spritearbeit). Drum sind nur die zwei scherken des Bossgegners zu sehen und auch deckungsobjekte auf der battlemap fehlen noch.
Wer btw noch gute panoramen im stil von düsteren landschaften/städten aus der mitte des 20Jh. hat soll sich melden :3
Btw, sobald eine brauchbare Version des RM2k9U raus ist setz ich das scripting um
@t Merendit
Erster Screen gefällt mir wirklich super. Richtig schön stimmig, mit den ganzen Animationen und dem Farbton. Großes Lob an dich.
Der zweite Screen ist solide. Würde vielleicht den Raum etwas kleiner machen um ein paar Wände hier und einbauen zu können. Von der Struktur her sieht der Raum nämlich etwas langweilig aus.
@t diätsch
Wow, also erstmal Respekt, dass du mit dem XP deinen eigenen Style versuchst!Alleine das ist schon ein Lob wert. Und wenn das dann noch so schön aussieht wie bei dir, dann gibt es noch ein Lob dazu.
Kann keine Kritik äußern, schöner Screen.
@t Evu
Sieht einfach nur geil aus.
Und hier was neues von mir:
![]()
--ich bin dagegen
@Evu: Das sieht doch schonmal echt pfiffig und actionreich aus. Prima. Hast du die beiden Advance Wars-Sprites selbst editiert?