Was ist ein Bauunfall? Wurden die ins kleine Haus mit einbetoniert?
Wer spricht? Und warum bemerkt keiner eine zugemauerte Höhle im Wald?
Und was ist das für ein Waisen-Rassismus?
Was ist ein Bauunfall? Wurden die ins kleine Haus mit einbetoniert?
...
Vielleicht ist das Haus eingestürzt als sie es noch gebaut haben
Zitat
Wer spricht? Und warum bemerkt keiner eine zugemauerte Höhle im Wald?
...
Joa... Das ist eine gute Frage. Die Höhle entdeckte niemand weil sie zugemauert war... Ist doch logisch. Und bei dem starken Gewitter löste sich das Gestein.
Zitat
Und was ist das für ein Waisen-Rassismus?
...
Ich bräuchte einen Grund wieso er von seiner Heimatstadt weg will
Einige Sachen muss man aus KH eh nemmen, zB Herzlose, schließlich braucht man ja Feinde und Bösewichte (Organisation XIII)
EDIT :
Habs einwenig geändert. Mir fällt aber irgendwie nicht viel ein.
Ja, das klingt schon sehr spannend. Allerdings... Bauunfall ist doch etwas langweilig... wie wäre es mit "verschwunden" oder sowas? Sonst gefällt es mir, wieder ein klein wenig matt erzählt... aber dennoch hat das grad Spaß gemacht das zu lesen^^
Die zugemauerte Höhle kannst du ja auch so erklären, das sich ein Spalt während des Gewitters geöffnet hat, in den Finn hineinschlüpft und dort besagte Tür vorfindet.
Ich hab da mal so was geschrieben =P
kA, so hätt ich mir das jetzt vorgestellt xD Nur ne Idee^^
Kleine kurze Anmerkung, da mir die Inspirationsquelle Kingdom Hearts leider bei einem anderen Spiel recht negativ auffiel. Was war es gleich... Phönix - Memories of Shadow. Das Spiel ist an sich recht akzeptabel, aber imitiert erstaunlich freizügig den Stil von Kingdom Hearts (zB Menü), teilweise auch in der Geschichte, sogar mit ähnlichen Charsets (Organisationsmäntel). Das wirkt eher abschreckend, als wäre das Original kopiert worden, weil man keine eigenen Ideen hat. Entweder ganz oder garnicht, könnte man sagen.
Also ein gut gemeinter Rat: Achte darauf wie stark du dich inspirieren lässt. Das kann ein ganzes Spiel versauen ó_ò
Nachtrag: Oh man, zwischen Schreiben und Versandt des Posts sind mehrere Stunden vergangen. Ganz vergessen auf "Abschicken" zu klicken
Im moment bin ich ziemlich einfallslos und deswegen wollte ich mir einige Sachen aus KH nehmen zB die Herzlose als Feinde oder eben so eine Organisation.
Langsam bezweifle ich, dass ich es schaffe. Da gibt es einfach so viel Sachen auf die man achten muss. Vielleicht mach ich doch was anderes^^
Kleine kurze Anmerkung, da mir die Inspirationsquelle Kingdom Hearts leider bei einem anderen Spiel recht negativ auffiel. Was war es gleich... Phönix - Memories of Shadow. Das Spiel ist an sich recht akzeptabel, aber imitiert erstaunlich freizügig den Stil von Kingdom Hearts (zB Menü), teilweise auch in der Geschichte, sogar mit ähnlichen Charsets (Organisationsmäntel). Das wirkt eher abschreckend, als wäre das Original kopiert worden, weil man keine eigenen Ideen hat. Entweder ganz oder garnicht, könnte man sagen.
...
Aus dem Grund wird es grad von Grund auf Neu gemacht. (Das war immerhin mein erstes Game, das je ich gemacht hab xO) und btw. erklär dich mal. Wo erinnert mein Menü and KH? (Ganz ehrlich, ich hatte einfach nur die Musik von KH im Savemenü, deswegen denke das alle [Ich glaub da war auch ne Bild von Roxas im Mantel dabei]). Aber wie gesagt, das wird grad neu gemacht. Komm auf die NATO und ich zeigs dir =P *leute anlockt