Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Die Hand Gottes[TRAILER+Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, ich bin durch. Durch den Anfang musste man sich ziemlich durchquälen, ab dem Kloster wurde es besser.
    Zuerst: Das "Kampfsystem" ist laaaangweilig. Stupides Enter-Gehämmere. Man hat nur 2 Angriffe! Und die machen jedesmal exakt gleich viel Schaden!
    Außerdem hättest du bei dem Kampf mit 2 Gegnern machen können, dass die Auswahl verschwindet, sobald ein Gegner besiegt ist.
    Später, die paar Kämpfe mit dem Standart-Ks machen viel mehr Spaß, ich würde dir empfehlen das Standart-KS zu benutzen, die Animationen und so sehen da auch gut aus.
    Zum eigenen Menü muss ich sagen, dass es extrem blöd aussieht, wenn sich der Cursor tileweise bewegt, mach den lieber als picture, das pixelgenau zu den Menüpunkten fliegt. Das Menü sieht aber gut aus!
    Das Mapping ist ganz gut, reicht für ein Spiel durchaus aus, wenn das Gameplay stimmt.

Zur Story muss ich sagen: Das Ganze erinnert sehr an Velsarbor: Diese Vorszene, wo ein Unbekannter Held Gegner abschlachtet, im KS der Velsarbor Sound, dann ein Sprung in eine andere Szene wo es um 2 befreundete Helden geht, von denen einer Langschläfer ist, die Kampfgrafik von Cibon...

3 Bugs gibt es:
    1. Von der map mit den 2 Monstern kann man nicht zurück nach oben laufen.
    2. Große Heiltränke kann man nicht im Standart-KS verwenden
    3. Wenn man am Anfang zu lange wartet(wie Byder?), friert das Spiel ein.

Die Rechtschreibung und Grammatik hat sich auch verbessert, aber es sind immer noch viele Fehler drin, ich hab mal ein paar aufgelistet, dann kannst du die beheben:
    Ganz am Anfang, in den paar Textboxen:
    1. So wird es nicht Enden => enden ist ein Verb
    2. Deine Sklaven, werden mich nicht hindern. => Was macht das Komma da?
    3. schnelligkeit => schreibt man groß
    4. reaktionvermögen => schreibt man groß und mit "s", außerdem braucht man das gar nicht wirklich im KS!
    5. Langsamen und Stärkeren => sind Adjektive
    6. verfügung => groß
    Dann hab ich aufgehört mit dem Aufschreiben, aber ein paar ganz grausame habe ich noch in Erinnerung: Technick und Acks! Sind wir denn hier bei "alte Macht"? Such dir noch jemanden, der mal kurz über alle Dialoge drüberschaut, bevor du was veröffentlichst.

Fazit: Es ist schon eine Verbesserung seit Schatten der Finsternis.

+ Mapping
    + Standart-Ks-Kämpfe
    + Grafisch verbessert
    - Eigenes KS
    - immer noch so einige Fehler

Eigentlich schade das du so früh veröffentlicht hast. Hab den Titelscreen nun 100% fertig gemacht. Ich würde dir auch raten das du beim Standart KS bleibst macht ehrlich mehr Spaß. Und wegen dem Menü, schreib mich da besser mal in MSN an.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "Für den Entwickler ist der Auto verantwortlich."
    Was bitte hast du versucht zu sagen? XD

So, habs gestartet.
    Nach dem Monolog sollte anscheinend irgendwas passieren.
    Das einzige, was passiert war, dass von Rechts irgend ein Typ ankam und der dann rumgezappelt ist. Fin.
    Das was da rumzappelt, ist ein Bug, den ich auch beheben werde, es solen Monster sein^^

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Also mit der Story und den Charakterbeschreibungen kann man gar nichts anfangen, ich finde das dies noch lange keiner Spievorstellung wert ist. Einzig positiv ist, dass sich sein Mapping von den Screens her etwas verbessert hat.
    Danke für dein Kommentar
    Finde gut das sich mein mapping verbessert hat.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Irgendwie nicht. ôo

Aber ich werd später versuchen. Dann. Wenn das Spiel überarbeitet wurde.
    Da musst du dich etwas gedulden^^
    Das wird erstmal bei der Tech-demo bleiben, werde dann in unbestimmter zeit eine Demo rausbringen.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Ok, ich bin durch. Durch den Anfang musste man sich ziemlich durchquälen, ab dem Kloster wurde es besser.
    Zuerst: Das "Kampfsystem" ist laaaangweilig. Stupides Enter-Gehämmere. Man hat nur 2 Angriffe! Und die machen jedesmal exakt gleich viel Schaden!
    Außerdem hättest du bei dem Kampf mit 2 Gegnern machen können, dass die Auswahl verschwindet, sobald ein Gegner besiegt ist.
    Später, die paar Kämpfe mit dem Standart-Ks machen viel mehr Spaß, ich würde dir empfehlen das Standart-KS zu benutzen, die Animationen und so sehen da auch gut aus.
    Zum eigenen Menü muss ich sagen, dass es extrem blöd aussieht, wenn sich der Cursor tileweise bewegt, mach den lieber als picture, das pixelgenau zu den Menüpunkten fliegt. Das Menü sieht aber gut aus!
    Das Mapping ist ganz gut, reicht für ein Spiel durchaus aus, wenn das Gameplay stimmt.

Zur Story muss ich sagen: Das Ganze erinnert sehr an Velsarbor: Diese Vorszene, wo ein Unbekannter Held Gegner abschlachtet, im KS der Velsarbor Sound, dann ein Sprung in eine andere Szene wo es um 2 befreundete Helden geht, von denen einer Langschläfer ist, die Kampfgrafik von Cibon...

3 Bugs gibt es:
    1. Von der map mit den 2 Monstern kann man nicht zurück nach oben laufen.
    2. Große Heiltränke kann man nicht im Standart-KS verwenden
    3. Wenn man am Anfang zu lange wartet(wie Byder?), friert das Spiel ein.

Die Rechtschreibung und Grammatik hat sich auch verbessert, aber es sind immer noch viele Fehler drin, ich hab mal ein paar aufgelistet, dann kannst du die beheben:
    Ganz am Anfang, in den paar Textboxen:
    1. So wird es nicht Enden => enden ist ein Verb
    2. Deine Sklaven, werden mich nicht hindern. => Was macht das Komma da?
    3. schnelligkeit => schreibt man groß
    4. reaktionvermögen => schreibt man groß und mit "s", außerdem braucht man das gar nicht wirklich im KS!
    5. Langsamen und Stärkeren => sind Adjektive
    6. verfügung => groß
    Dann hab ich aufgehört mit dem Aufschreiben, aber ein paar ganz grausame habe ich noch in Erinnerung: Technick und Acks! Sind wir denn hier bei "alte Macht"? Such dir noch jemanden, der mal kurz über alle Dialoge drüberschaut, bevor du was veröffentlichst.

Fazit: Es ist schon eine Verbesserung seit Schatten der Finsternis.

+ Mapping
    + Standart-Ks-Kämpfe
    + Grafisch verbessert
    - Eigenes KS
    - immer noch so einige Fehler
    Boa,danke für dein ausführliche Beschreibung,das hilft mir sehr.
    Die Bugs werde ich umgehend versuchen zu beseitigen.
    Und mit den KS habe ich gemacht, weil ich denke, das die meisten das sTANDART Ks scheiße finden.

Und die Geschichte hat NICHTs mit Velsabor zu tuhen, defnetiv nicht.
    Und die Kampfpose von Cbon, die passt sehr gut zu Kratus.

Zitat Zitat von Black Man Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade das du so früh veröffentlicht hast. Hab den Titelscreen nun 100% fertig gemacht. Ich würde dir auch raten das du beim Standart KS bleibst macht ehrlich mehr Spaß. Und wegen dem Menü, schreib mich da besser mal in MSN an.
    Werd ich machen, und du hast recht^^

Dein Mapping hat sich schon verbessert, das sehe ich an den Screens.
    Zum Spiel, kann ich noch nichts sagen, ich sauge es gerade.
    Mich wundert es, dass viele das KS schlecht finden, das will ic selber sehen.
    So mies kann es ja nicht sein.
    Von der Story wird nicht viel verraten, nur dass der Hauptcharakter wieder einen Yugioh-Namen trägt.