Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: WWE SmackDown vs. Raw 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer kauft sich bitte SvR nur wegen den Erfolgen? Wer kauft sich überhaupt bitte Games wegen den Erfolgen? Also ich nicht ._.
    Und meiner Ansicht nach bietet der neue Ableger nicht wirklich innovative Neuerungen die mich zu einem Kauf überreden. Wrestling hat wieder an Popularität verloren im letzten Jahr, noch dazu haben sich die Entwickler zu viel Zeit gelassen und es ist immer wieder das Gleiche. Geil wär mal ein Simulator wo man selbst die Matches entscheiden muss, die Highlights etc damit die Zuschauer glücklich sind,also ein SvR Manager 2010.
    Seit SVR 2008 hat die Serie an Qualität verloren...okay meine Meinung halt zu dem Ganzen. Aber ja, zum Vollpreis hol ichs mir nicht, so wie Craven...aber wenns mal 30 kostet würde ich mich vielleicht überreden lassen ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    okay meine Meinung halt zu dem Ganzen.
    Wäre dann nur sinnvoll, wenn deine "Meinung" nicht nur aus solch einer Grütze bestehen würde, als hättest du in deinem Leben noch nie einen SmackDown-Teil angefasst. Echt selten solch einen Blödsinn in einem Post gelesen.

Es gab und gibt einen "Manager"-Modus, der heißt "General Manager Mode" und in diesem musste man seine eigenen Shows zurechtbasteln. Dieser Modus wird in diesem Jahr gehörig ausgebaut, mit eigenen Segmenten, etc. - Die Fans werden dann wohl wie in den letzten Teilen auch Ratings vergeben, usw.

Womit haben sich die Entwickler bitte zu viel Zeit gelassen in den letzten 11 Monaten, seitdem der letzte Teil rauskam? Soll alle 3 Monate ein Teil erscheinen? Ich würde so gerne einen Kopf gegen die Wand donnern...

Zu etwas erfreulichem: Das Roster!

Kendrick? JBL? Wow, wie aktuell!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wäre dann nur sinnvoll, wenn deine "Meinung" nicht nur aus solch einer Grütze bestehen würde, als hättest du in deinem Leben noch nie einen SmackDown-Teil angefasst. Echt selten solch einen Blödsinn in einem Post gelesen.
    Sowas brauch ich mir von dir nicht sagen zu lassen, hab durchaus 2006 und 2007 gespielt, danach wars nur 0815 Scheiß ohne Neuerungen. Aber ja, was solls, kann mir ja egal sein ^^