Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    "Von der Leistung her nehmen sie sich nicht viel und sind ungefähr gleich stark.“

Oh Mann...

Der hat doch gerade erst behauptet, Wiese wäre als Torwart zu alt für die Nationalmannschaft und Enke wäre die richtige Wahl.
    Er wird wohl so langsam alt.

Den find ich besser als den Milchbubi, eindeutig.
    Und billiger ist er auch.

Bekommt ja nächste Woche gegen Wob die Möglichkeit, in Deutschland vorzuspielen. Ich hoffe, dann wird ne Delegation von uns dort sein.^^
    Spätestens aber am 10.10. in Moskau.

Geändert von La Bomba (09.09.2009 um 18:27 Uhr)

Was ein grottiges Gekicke mal wieder....

Was ein grottiges Gekicke mal wieder....
    Hat fast italienische Züge. Früh das 1:0 machen, dann den Rest des Spiels nix mehr und am Ende das 2:0. -.-
    Willkommen in der Ära Löw.

Der Schiri beim Deutschland-Spiel könnte Bundesliga pfeifen, würde sich perfekt integrieren.

So, gegen 10 Aserbaidschaner (heißen die so) gings dann doch noch....

So, gegen 10 Aserbaidschaner (heißen die so) gings dann doch noch....
    ja, nach dem 1:0 waren die Nationalspieler gedanklich schon auf einer Ferieninsel, deshalb sah die erste Halbzeit gegen Ende immer trauriger aus. Aber dann haben sie sich nach der roten Korte zusammengerissenu und plötzlich ging es.

VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 2:2
    Borussia Dortmund - Bayern München 1:2
    1899 Hoffenheim - VfL Bochum 1:1
    SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 2:1
    1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 1:1
    1. FC Nürnberg - Borussia M'gladbach 1:2
    Hamburger SV - VfB Stuttgart 2:1
    Werder Bremen - Hannover 96 3:1
    1. FC Köln - FC Schalke 04 0:1

Schiedsrichter Felix Brych bei Wolfsburg-Leverkusen...

Eine rote Karte für Benaglio, weil er Derdiyok an der Zehenspitze getroffen hat, eine gelb-rote Karte für Derdiyok, weil er an seinem Gegenspieler vorbeispringt, zwei mit ziemlicher Sicherheit unberechtigte Elfmeter und der Kommentar nach dem Spiel, als er gefragt wird was Benaglio und Derdiyok bei der rot-Szene gesagt haben, dass er dazu nichts sagen kann, da er oft nicht zuhört wenn Spieler mit ihm reden nton: .

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

Eine rote Karte für Benaglio, weil er Derdiyok an der Zehenspitze getroffen hat, eine gelb-rote Karte für Derdiyok, weil er an seinem Gegenspieler vorbeispringt, zwei mit ziemlicher Sicherheit unberechtigte Elfmeter und der Kommentar nach dem Spiel, als er gefragt wird was Benaglio und Derdiyok bei der rot-Szene gesagt haben, dass er dazu nichts sagen kann, da er oft nicht zuhört wenn Spieler mit ihm reden nton: .
    In der Tat. Aber wie Rafati, Weiner und wie sie alle heißen, darf er nächste Woche natürlich wieder ran. Und die Woche darauf auch - usw.

*doppelposcht*

was geht denn mit dem müller ab oO

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

Habs eben im DSF gesehen und abgesehn von der gelb-roten Karte waren alle Entscheidungen vertretbar. Die Elfmeter kann man geben, beide Spieler werden gehalten...auch wenns kleinlich ist.
    Und so wie Benaglio da in den Mann springt, auch wenn er ihn kaum trifft, geht gar nicht.... hätte ihn auch vom Platz gestellt. Außerdem verhindert er eine 100%ige Torchance, weil Derdyok nur ins leere Tor hätte schießen müssen.

Ich denke auch, dass man die rote Karte geben kann.
    Wenn Benaglio das Bein ausgestreckt lässt, hackt er ihm das Schienbein durch.
    Man muss ja nicht immer nur rot geben, wenn sich einer vor Schmerzen windet und nicht mehr aufstehen kann.
    Man hätte gelb vertreten können, man kann rot vertreten. Meiner Meinung nach.

Und dass der Schiri nicht zuhört versteh ich irgendwo, bei dem was man da teilweise auf dem Platz zu hören kriegt. Da würd ich auch auf Durchzug schalten, zumal Spieler zu Entscheidungen des Schiris einfach nichts Nennenswertes zu sagen haben, weil sie eh nichts ändern können.
    Ich glaub, das hat der Brych nicht ignorant gemeint, sondern einfach nach dem Motto "Ich entscheid und fertig.".
    Wenn ich ehrlich bin, ist das mal wieder eine der typischen Deppenfragen der Medien. "WAS haben die Spieler zu ihnen gesagt?" In der Hoffnung, irgendwas Reißerisches zu finden.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, ist das mal wieder eine der typischen Deppenfragen der Medien. "WAS haben die Spieler zu ihnen gesagt?" In der Hoffnung, irgendwas Reißerisches zu finden.
    Stimmt, vor allem in der Sportschau haben sie versucht Lippen zu lesen und der Kommentator hat die Szene selbst vertont. Warum verpassen sie nicht jedem Spieler ein Mikrophon und drehen eine Seifenoper.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 2:2 falsch
    Borussia Dortmund - Bayern München 1:2 Richtung stimmt
    1899 Hoffenheim - VfL Bochum 1:1 falsch
    SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 2:1 falsch
    1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 1:1 falsch
    1. FC Nürnberg - Borussia M'gladbach 1:2 falsch
    Hamburger SV - VfB Stuttgart 2:1 fast richtig
    Naja, die Ausbeute war nicht so gut für dich heute.

Es gab heute einige attraktive Spiele, ein guter Tag.

Dortmund-Bayern war nicht so attraktiv.

Die zweite Hälfte war ein ins Westfalenstadion verlegtes Bayern-Training.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Naja, die Ausbeute war nicht so gut für dich heute.