Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Surreal Eden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @diätsch

Es ist mir bewusst, dass ein ganz schön hartes Stück Arbeit auf mich zukommt und ich wohl Pixeln muss bis mir die Finger bluten. Aber diese Aufgabe nehme ich gerne an... und wenn ich scheitere, was solls, so hab ich immerhin ein Bild von dem was möglich ist und was ich persönlich kann.

Wird schon schief gehen

@Merendit

Zitat Zitat
    Dieses Problem sehe ich hier öfters:
    Viele haben falsche Vorstellungen von den Möglichkeiten des Makers, und schreiben Geschichten, die besser in ein Buch oder einen Anime passen würden.
    Stimmt wohl aber ich denke der Aufwand einen Anime zu erschaffen wäre wohl tausend Mal so hoch.
    Das mit dem Buch... nein ich will ein Game.

Zitat Zitat
    Btw. ich würde mich gerne dran beteiligen, wofür brauchst du denn Leute?
    Nun für verschiedene Sachen wie Pixeln oder Ressourcenbeschaffung. Oder einfach Leute die gute Ideen haben und sie einbringen wollen. Da ich mich in den Gefilden der Szene noch nicht so gut auskenne hab ich keinen guten Überblick über diese Sachen. Bisher beschränkte sich mein Makerdasein eher auf auf das Zocken von RPG-Maker Games odere einige kleinere Projekte mit denen ich die Grundkenntnisse erlernte, die ich aber der Community nicht zugestehen wollte. Aber wie gesagt ich weiß schon einigermaßen wie die ganze Technik funktioniert und die Grafikarbeiten.

Wird ein großes Stück Arbeit sein und etwas Spielbares wird es wohl erst im nächsten Jahr geben. Oder im Übernächsten. Aber wer Zeit und Lust hat sich an diesem Horrorgame zu beteiligen kann mir ja selbst Vorschläge machen in welchen Bereichen er gut ist etc... jeder der was kann ist herzlich Wilkommen.

Btw, danke für das Lob.

Illumatrix

Nachtrag:

@Eclipse

Du hast absolut Recht. Ich Nichtskönner Natürlich hat Sara einen anderen Namen.
    Ich hab das eher aus dem Grund extra dazugeschrieben damit dem Leser klar wird dass diese zwei Menschen in einem besonderen Verhältnis stehen. Hab zwar wo anders noch mit verlobt dazu geschrieben aber... naja doppelt gemobbelt halt. Danke dass du mich darauf hinweist

@Jack

Stimmt wohl. Das mit der Atmosphäre wird schwer sein. Aber ich denke mit der geschickten Verwendung von Lichteffekten, Pictures und vor allem Sounds wird das schon gehen. Die Soundkullisse ist ja bei einem Horrorgame das A und O. Wird schon klappen.

Geändert von Illumatrix (06.09.2009 um 18:20 Uhr)

Stichworte