Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Storykonzept: "Elidras"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Nun trotz der Charaktergeschichte á la Diablo etc. musst du es noch irgendwie schaffen, den Bezug zwischen Charakter und Story herzustellen. Ich bin mir nicht sicher wie, aber wie oben bereits erwähnt und von Braska nochmal deutlich gemacht ist die pure Hintergrundgeschichte nicht sehr Reizvoll. Ich habe allerdings selbst noch keine gute Lösung dafür...
    Zitat Zitat von Riku11
    Doch schon in sechs Tagen wirst du wieder das Sonnenlicht erblicken. Doch bis dahin wird noch grausames geschehen…
    während des Spiels erfahrt ihr dann mehr...

Zitat Zitat
    Also, wenn sie sich schon lange bekriegen und jetzt plötzlich drei Magier und 500 Paladine losschicken, dann müssen sie doch wenigstens wissen das sie Angegriffen werden! Vielleicht nicht von wem oder von was oder wann, aber sie wissen das irgendwann ein Angriff kommen kann.
    Und Könige rechnen normalerweise damit jederzeit angegriffen zu werden.
    Das ist für mich logisch!
    Ja aber das war auf die Anzahl bezogen...
    Das hat sich auf folgende Sätze von Braska bezogen:
    Zitat Zitat
    Und der andere Rest ist aus meiner Sicht auch nicht soooo schlimm, außer vielleicht die Tatsache, dass das eine Reich nur 3 Magier und das andere gleich 500 Paladine verliert. Irgendwie 'ne große Zahl. 3 - 40 reichen doch allemal Höchstens auch 60, also so im Ausgleich für 3 superdoppelmächtige Magier. Aber gleich 500?
    Und die wussten schließlich nicht von der Anzahl...
    Würdet ihr logisch denken dann wüsstet ihr das...

Geändert von Riku11 (06.09.2009 um 12:30 Uhr)