mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 101

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zumindenst dürfte die Knarre für bessere Absätze in den USA sorgen.

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Zumindenst dürfte die Knarre für bessere Absätze in den USA sorgen.
    Ja. Und der Master Chief nton:

Ich finde das Cover hässlich. Sieht richtig grauenhaft aus. *schüttel*

Ähm...nur so eine Frage...schreckt eucht die Ego-PErspektive gar nicht ab? Ich stelle mir das höchst eigenartig vor...
    Ansonsten finde ich, klingt das Spiel gar nicht so schlecht, außerdem sagt mir das Design wieder einmal voll zu. Finde die Charaktere der SMT Spiele sehen immer so schön...abgedreht und doch nicht übertrieben eigenartig aus.
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat
    Ähm...nur so eine Frage...schreckt eucht die Ego-PErspektive gar nicht ab? Ich stelle mir das höchst eigenartig vor...
    Back to the roots...

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Kann nur dasselbe sagen wie vor ein paar Wochen, aber punkten kann es damit bei mir auch nicht :3

"Klingt interessant auch wenn ich statt des 'Etrian Odyssey' Systems lieber normale 2D Grafik hätte. Naja, aber solange der Inhalt stimmt; mal abwarten ^^"

Zitat Zitat von ommissar Krempel
    schreckt eucht die Ego-PErspektive gar nicht ab?
    Doch, aber solange man keinen Pfeil über statische 2D Hintergründe oder dreidimensionale Hexagonfelder bewegt ist mir alles recht.

Ja, ebend, es muss nur auch abwechslungsreich sein '^^ . Da hab ich auch noch ein bisschen Zweifel.

Neuer Trailer zu SMT "Strensch Jaanii" http://www.famitsu.com/game/news/1227498_1124.html