hier:
DROGGELBECHER!
hier:
DROGGELBECHER!
Geändert von Leon der Pofi (03.09.2009 um 19:15 Uhr)
hier ein kleiner lacher für zwischendurch....
(Mail von Amazon)
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir haben eine Information zu Ihrer Bestellung des Titels 'Dissidia: Final Fantasy - Collector's Edition'
Aufgrund eines Produktionsfehlers von Seiten des Herstellers wurden bei einigen Exemplaren dieses Titels italienische Handbücher beigelegt. Falls dies auch bei Ihrem Exemplar der Fall sein sollte, möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, das deutsche Handbuch kostenlos zu bestellen. Aus diesem Grund haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 20,00 beigefügt. Diesen finden Sie unter dem Signaturblock.
lol...![]()
Da sieht man mal warum die Spiele teilweise so teuer sind; die Produktionskosten für die Handbücher sind einfach viel zu hoch.![]()
Wer's glaubt.
7 € nicht mehr... Also ich habe mal bei irgendeinem Kundenservice angerufen (glaube das war Konami) und habe gefragt, wie viel wohl ein Handbuch für das Spiel Jurassic Park: Operation Genesis (für die PS2) kosten würde, wenn ich mein altes Exemplar verloren hätte und ein neues möchte...
Man sagte mir, dass ich für 7 € ein neues Exemplar bekommen könnte, wenn ich das möchte... Also 7 € inklusive Verpackungs- und Versandkosten.
Amazon spinnt sowieso.
Ich habe mal etwas zurückgeschickt, weils kaputt war... Was machen deren angestellte Inder? Erstatten mir einfach 11,93 € (und das sind nur die Portokosten)... Fragt mich nicht wieso... Ein neues Kabel habe ich dann kostenlos zugeschickt bekommen.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Habs auch grad gesehen, Zelretch is schon ne echte Foto••••.
Und für einen weiteren Lacher:
http://kotaku.com/5352412/the-best-a...in-wii-box-art
--
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
unglaublich, wieviele dialoge und monologe in edna bricht aus stecken. ich spiel es gerade zum zweiten mal durch und benutze alles mit jedem. wo ich normalerweise eine halbe stunde gespielt habe, bin ich jetzt bereits 2 1/2 stunden beschäftigtdas ist weibliche intuition, na leck mich am arsch. benutze strohhalm mit schlüsselmeister. lieber nicht, er könnte die lungenbläschen eines werter zum platzen bringen.
benutze messer mit elektrischen stuhl. lieber nicht, die kinder könnten auf dumme gedanken kommen. glaubst du wirklich, kinder haben einen elektrischen stuhl zu hause rumstehen? hast recht, nehmt lieber die steckdosen. benutze polizeimarke mit manisch depressiven peter.
hallo? stimmungskontrolle! bitte auf die marke pusten. oha! der stimmungsparameter ist im keller
Geändert von Leon der Pofi (04.09.2009 um 22:45 Uhr)
So, wie versprochen das Bild von Video Games Plus:
Achtung: Großes Bild für kleinen Laden!
Da fällt mir ein, hier noch ein Bild von einer GAME Filiale, die ich beim London Urlaub an Pfiingsten gemacht habe:
GAME