Auch nicht. Die Vampirgroupies sind sehr lebendig. Mit schlagenden Herzen und so.
Nochn Tip: West Gash.
Auch nicht. Die Vampirgroupies sind sehr lebendig. Mit schlagenden Herzen und so.
Nochn Tip: West Gash.
So, letzter Versuch für heute (ist ja eigentlich schon morgen inzwischen...):
Irarak, wohnhaft in der Ginith-Ahnengruft.
Hmpf...und Preise gibt es wohl auch keine mehr - Sparmassnahmen, Wirtschaftskrise?
Wie heisst das westlichste Gebäude auf Vvardenfell, und wem ist es zuzuordnen?
Dem Gewinner winkt ein Monatsticket für sämtliche Boots - und Schlickschreiterlinien!![]()
Hm es dürfte ein daedrischer Schrein sein, wobei ich den Namen aber nicht mehr weiß..
Aber ich denke der dürfte Beothiath zuzuordnen sein, da seine Statue jah dort in der Gegend im Wasser herum liegt![]()
--Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...
Ich hätte jetzt auf den versunkenen Boethiaschrein getippt...
Edit:
Verdammt, ich sollte halt manchmal doch schauen wer schon versucht hat zu antworten bevor ich was poste![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
ist das nicht die daedrische ruine westlich von ald velothi, yasammidan oder so??? ich meine mich zu erinnern, dass in ihrem innern eine molag bal-statue steht...
edit: wenn solstheim mit inbegriffen ist, dann wäre das wohl sabinus oranius' haus in rabenfels und gehört daher zu ost-kaiserlichen händlergilde...
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Geändert von Saui (02.09.2009 um 10:27 Uhr)
Yasammidan ist richtig - fehlt nur noch der passende Daedra!
Genau der ist gemeint!
@ weuze: da wir beide zur richtigen antwort beogetragen haben und mein repertoire an fragen erschöpft ist, lass ich dir den vortritt nach yassamidan![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Eine goldene Lokomotive.
Oder vielleicht ein Steam-Zenturio?![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Naja, Dampf-Zenturio halt... oder so ähnlich...
Ich spiele ja nur die EV, deswegen weiß ich es nicht besser.![]()
Stimmt exakt
Ist ja kein Prob![]()
Hab ich nix gewonnen?
Dabei hätte ich soooo gerne ein Dampfbügeleisen gehabt...
Dann frage ich halt ungebügelt:
Wer bin ich?
Niemand kann mich leiden! Sie denken, ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Nur meine geliebten Kwama-Eier mögen mich.![]()
Jawohl-ja!
Du gewinnst einen Schrank voller Tassen - und darfst die nächste Frage stellen.![]()
Hier die nächste Frage:
Welche beiden Kopfbedeckungen werden aus Unterwassertieren gefertigt?