Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Bisher Namenloses RTP-Spiel, das weder Fungame noch Trash ist - Olé, Video! 18.10.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    Coole Musik (und ne menge Metal!)
    Hui das find ich doch fein^^ und in welche richtung wird es da ungefähr gehen?

Btw. Das Game sieht echt cool aus *gespannt weiterverfolg*

Zitat Zitat von 3st Beitrag anzeigen
    Hui das find ich doch fein^^ und in welche richtung wird es da ungefähr gehen?
    black metal, powermetal, schwuler nightwish-style metal... scheißegal, hauptsache mittelaltermäßig oder episch.
    sprich: turisas, rhapsody, nightwish, immortal, emperor, blind guardian, wintersun usw.

bezüglich der geschichte: arschverdammt schwierig, die einigermaßen spannend und rollenspieltauglich zu schreiben, so dass es nicht nach fungame klingt. bisher hab ich mir die zähne dran ausgebissen. :S

achja: ich werde den ersten post jetzt ab und an mal updaten, falls sich irgendwas getan hat. so entwickler-blog-mäßig.

Geändert von Marian (01.09.2009 um 14:39 Uhr)

Klingt nach einem Spiel was mir gefällt.

Vor allem das Menü und die LP-leiste im Kampf und diese andere Ding im Kampf was nicht die LP-leiste ist, und das Systemset sieht goil aus.

Nicht schlecht!
    Auf jedenfall richtig toll gemacht und hoffe auch, dass es bald was bewegendes zu sehen gibt!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall richtig toll gemacht und hoffe auch, dass es bald was bewegendes zu sehen gibt!
    Was Bewegendes oder was Bewegtes?

Äh... ja, ich finde das bisher gezeigte sehr schön, das Mapping ist gut, die Features klingen ganz gut, die Story... ist, nun, etwas alternativ

Geändert von DSA-Zocker (01.09.2009 um 17:50 Uhr)

@DSAZocker: *hust*black metal, powermetal, schwuler nightwish-style metal... scheißegal, hauptsache mittelaltermäßig oder episch.*hust*

Uhm ja. Ist halt voll geil. Gibts da noch mehr zu sagen o.o" Ah ja, da fällt mir was ein. Ich will mehr 100x100 Maps sehen

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Was Bewegendes oder was Bewegtes?

Äh... ja, ich finde das bisher gezeigte sehr schön, das Mapping ist gut, die Features klingen ganz gut, die Story... ist, nun, etwas alternativ
    Meine damit einen Trailer oder noch besser was Spielbares, den ich meine wirklich bewegendes!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Meine damit einen Trailer oder noch besser was Spielbares, den ich meine wirklich bewegendes!
    ich mach keine trailer.

und sonst: geduld.

Kann sich wirklich sehen lassen, ein RTP-Spiel, dass sich wenigstens grafisch ernst zu nehmen scheint - sowohl Menü als auch Kampfsystem machen einen exzellenten Eindruck, ich werde das Spiel weiter verfolgen. :>

Coincidence

Das sieht nach einen sehr geilen Spiel aus.
    Respekt

Yeah, endlich mal ein Spiel das dem RTP die Ehre bringen könnte die ihm gebührt. Die Screens lassen auf locker-luftig dynamisches und actionreiches Gameplay hoffen. Und FF-Monster sind immer toll.

Und wenn auch nur die geringste Chance besteht das solche Göttergaben der Musik wie Blind Guardian, Wintersun oder Emperor ("With Strength I Burn!!!!!!11") in deinem Spiel Platz finden, landet dein Spiel auf jeden Fall auf meiner Most-Wanted Liste.

Stichworte