black metal, powermetal, schwuler nightwish-style metal... scheißegal, hauptsache mittelaltermäßig oder episch.
sprich: turisas, rhapsody, nightwish, immortal, emperor, blind guardian, wintersun usw.
bezüglich der geschichte: arschverdammt schwierig, die einigermaßen spannend und rollenspieltauglich zu schreiben, so dass es nicht nach fungame klingt. bisher hab ich mir die zähne dran ausgebissen. :S
achja: ich werde den ersten post jetzt ab und an mal updaten, falls sich irgendwas getan hat. so entwickler-blog-mäßig.
--ich bin dagegen
Geändert von Marian (01.09.2009 um 14:39 Uhr)
Klingt nach einem Spiel was mir gefällt.
Vor allem das Menü und die LP-leiste im Kampf und diese andere Ding im Kampf was nicht die LP-leiste ist, und das Systemset sieht goil aus.
--Nicht mehr aktiv.
@DSAZocker: *hust*black metal, powermetal, schwuler nightwish-style metal... scheißegal, hauptsache mittelaltermäßig oder episch.*hust*
Uhm ja. Ist halt voll geil. Gibts da noch mehr zu sagen o.o" Ah ja, da fällt mir was ein. Ich will mehr 100x100 Maps sehen![]()
Kann sich wirklich sehen lassen, ein RTP-Spiel, dass sich wenigstens grafisch ernst zu nehmen scheint - sowohl Menü als auch Kampfsystem machen einen exzellenten Eindruck, ich werde das Spiel weiter verfolgen. :>
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Yeah, endlich mal ein Spiel das dem RTP die Ehre bringen könnte die ihm gebührt. Die Screens lassen auf locker-luftig dynamisches und actionreiches Gameplay hoffen. Und FF-Monster sind immer toll.
Und wenn auch nur die geringste Chance besteht das solche Göttergaben der Musik wie Blind Guardian, Wintersun oder Emperor ("With Strength I Burn!!!!!!11") in deinem Spiel Platz finden, landet dein Spiel auf jeden Fall auf meiner Most-Wanted Liste.