Dann weiss zumindest ich keine Lösung, aber das soll ja nicht viel bedeuten.Zitat von Cyspeth
Du kannst den Atronach auch per Konsole neu zu deiner Position befördern, aber dafür benötigst Du zwingend die ID aus dem Construction Set.
Dann weiss zumindest ich keine Lösung, aber das soll ja nicht viel bedeuten.Zitat von Cyspeth
Du kannst den Atronach auch per Konsole neu zu deiner Position befördern, aber dafür benötigst Du zwingend die ID aus dem Construction Set.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
da dich die atronarchen bei den falschen antworten auf ihre rätsel angreifen, müssen sie ja wohl respawnen...
verlasse die höhle und warte dort 3-5 tage, dann sollten sie wieder quick-lebendig vor dir stehn...![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Das wurde mir auch mal im offiziellen Forum gesagt. War nur nix. Aber kannst du trotzdem mal testen...
Wenn nicht, kannst du diesen cheat mal als nächstes testen:
player->placeatpc atronach_flame_ttmk,1,1,1
Das script, das auf den Atronachen liegt, bewirkt nur, dass sie den Angriff stoppen, wenn du die Zelle verlässt. Killen der Atros scheint nicht vorgesehen zu sein.
Geändert von DWS (31.08.2009 um 16:05 Uhr)
also bei mir hats was gebracht, und ich hab sie beim ersten mal ausversehen auch ins nirwana geschickt...
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Für welche Quest sind die Atronache denn wichtig?
--Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...
Bei mir haben die damals glaub ich auch respawned - ich wurde mehrmals angegriffen und eigentlich hau ich in MW aus Prinzip alles um, was Hand an mich legt :-)
Danke ech auch, ich probiers gleich aus![]()