Hey,
lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Hatte schon schlechte Erfahrung mit Rollenspiele für die Konsole siehe zuletzt The Last Remnant.
Pray
Hey,
lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Hatte schon schlechte Erfahrung mit Rollenspiele für die Konsole siehe zuletzt The Last Remnant.
Pray
Hay...
also Tales of Vesperia ist wirklich ein super RPG. Du fühlst dich sofort heimisch falls du früher schon mal andere Tales of Teile gespielt hast.
An einigen Stellen im Spiel ist der Schwierigkeitsgrad etwas frustig denn etliche Bosse sind ziemlich stark und trainieren dauert dann recht lange.
Trotzdem kann ich dir das nur empfehlen ^^
aber Last Remnant war doch gar nicht so schlecht <_< also ich hab dort fast die 1000 voll
Wenn du Last Remnant nicht magst wirst du Tales of Vesperia lieben.
Vesperia ist ein RPG mit einem Actionkampfsystem der Extraklasse. Anfangs noch eingeschränkt entwickelt es sich im Laufe des Spiels immer weiter und dir werden immer mehr Möglichkeiten geboten. Story ist nichts Besonderes aber das macht das Kampfsystem wett.
Wenn du unsicher bist kannst du es dir ja mal ausborgen aber ich kanns dir nur empfehlen.
LOL, das wird ein "Cameo"-Fest in ToV PS3:
Yuri als Judas und Karol als Lloyd... hoffentlich bekommt ersterer dann auch noch Majin-Rengokusatsu.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Das Judas Kostüm von Yuri sieht echt fett aus. Tolle Idee
Lieber nicht. Das ist nun mal Leons Hi Ougi und so solls auch bleibenZitat
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
OH MY GOSH..... Trailer No. 3 für ToV PS3:
http://www.youtube.com/watch?v=ialcllb5C2o
Ab 1:19 geht's erst richtig los.... Hi-Ougi Galore!
Und LOL, bei Judith haben sie wohl etwas bei Soul Calibur oder Tecmo abgekupfert....
Scheint definitiv nicht nur ein kleines Remake für die PS3 zu sein, wenn ich mir all die neuen Dinge anschaue. Zum Glück hab ich meinen Import schon vorreserviert... und musste "dank" Himeya schon zahlen. Naja, nur noch 2 Wochen oder so!
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Woah, geil. Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass nur Repede, Rita und Estelle eine zweite Hi Ougi bekommen würden, aber dem scheint nicht so. Vorallem sehen die auch verdammt overkill aus...
Bin mal gespannt auf deinen Bericht, Holy. Also, der Vergleich zwischen der X-360 und PS3 Version.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Hm,muss ich mir wohl wieder ne PS3 irgendwo besorgen,obwohl ich bis zum FF13 Release in Japan warten wollte,aber das sieht so awesome aus.
Man merkt ein "wenig" das ihnen die PS3 Version von ToV mehr am Herzen zu liegen scheint als die 360 Version seiner Zeit.
Hoffentlich spiegelt sich das in den Verkaufszahlen wieder,besonders dank dem jetzt eh schon sehr niedrigen Preis der PS3(Slim).
Das wird wieder ein Fanboy gebashe von den 360 Only Zockern geben in diversen Foren.Ein Schlachtfest hrhr
Huhu,
auch wenn das jetzt etwas vom Thema abgeht: Ich habe mich nun schon mehrfach ins Labyrinth der Erinnerungen geschlichen, mittlerweile 9 Falschgald zusammenbekommen, aber das ist mir noch nie passiert:
Gemütlich wandere ich durchs Dungeon, versuche andere Wege zu gehen als zuvor, und lande in der Kristallhöhle. Dort versuche ich selbstredend, jeden Gegner auszuschalten... doch ein verdammter Käfer weigert sich, zu mir zu fliegen! Der hat sich keinen Millimeter bewegt, schwebte so über den Kristallen und wartete im Prinzip nur darauf, von mir geschlachtet zu werden. Ich habe Yuri eine geschlagene halbe Stunde vor ihm stehen lassen, doch er wollte mich einfach nicht wahrnehmen. Letztlich musste ich das Spiel neu starten, weil es weder vor noch zurück ging. Ist das ein bekannter Bug?
mfg
Löffel
Boah damn...die 200 Mann Herausforderung im Kolosseum geht mir so extremst auf den Sack. Okay, mit Yuri und Repde ist es leicht, mit Rita und Karol gehts auch. Estelle und Judith sind aber so lahm und Raven mit Abstand am dümmsten. Nur fürs Titel Achievement, ein Horror...
und Yuris Wahrer Ritter Titel hab ich auch verpasst, jetzt muss ichs nochmal durchspielen für die 1000
@ Spoon:
Naja, das ist mir noch nie passiert dass der Käfer rechts in der Kristallhöhle nicht angreift...mit dem Ring kann man den ja leider nicht abschießen...vielleicht hattest du einfach nur Pech.
Cool, dass jeder ein zweites Hi Ougi bekommt. Sogar Flynn hat eins gekriegt (ist überhaupt bekannt, der er auch am ende in der Party ist?), was auch echt stylisch aussieht.
Ein EU Release ist zwar bei namco unwahrscheinlich aber der Eternal Sonata Port für die PS3 ist auch hierzulande erschienen. Hoffen kann man also.
Habe letztens mal geschaut, was man alles für das Spiel downloaden kann. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann kann man für ca. 200 MS-Points ein Titel-Paket mit "Wahrer Ritter" und anderen kaufen. Würde zwar ein bisschen was kosten, dafür hättest du dir aber einen weiteren Durchgang gespart.