Ich hab's aus verschiedenen Gründen auch gelassen. Erstens ist der nächste Gamestop weit weg (Wiesbaden oder Frankfurt), zweitens habe ich kaum 360-Graupen, die ich abgeben will oder kann (weil ich vor allem UK-Versionen besitze) und drittens sind in der Aktion keine Artikel dabei, die ich unbedingt haben muss (PES wird ja eh in einem Jahr für 10 Euro verramscht). Sicher, die Forza 3 Limited wäre nett, genauso wie jede andere CE, aber werden die überhaupt angeboten?
Und die Sachen einfach nur holen, um sie bei eBay zu verhökern...? Ist mir zu viel Aufwand. ^^
Na ja, ist jetzt eh zu spät, wenn die Aktion heute abläuft und ich kein Auto zur Verfügung habe, um mal eben nach Wiesbaden zu fahren. >_>
Nope, die Special war da nicht dabei, ich hab extra gefragt. Der Angestellte meinte, das können sie nicht machen, weil sie nicht wissen, wieviele von den Specials sie bekommen.
Aber Normale um 10,- oder Special um 53 Pfund... well.
Dude... ich krieg für Kameo, PGR 3, Oblivion, Ninety Nine Nights, Warriors Orochi, Perfect Dark Zero, Top Spin 2, Assassin's Creed, UEFA 2008 und Two Worlds, die ich nie wieder angerührt hätte, die hier nur rumgelegen sind und die... keine Ahnung, insgesamt vielleicht 40,- wert sind und 50,- in bar Assassin's Creed 2, Tekken 6, Forza 3, Modern Warfare 2 und Fifa 10.
Ich hab ja auch was gegen die USK-Logos, aber erstens sind die halb so wild, seitdem sie außenrum transparent sind, und zweitens... ehrlich, bei DEM Preis sind mir die Logos sowas von egal, echt.
Wie man auch an DER Aktion noch was zu meckern finden kann, ist mir wirklich nicht ganz klar.
Ich bin jedenfalls bis auf JRPGs, die ich aus Prinzip nicht weggebe, und Special Editions (hello Bioshock) meine komplette Nicht-UK-Sammlung losgeworden![]()
Geändert von Skar (29.08.2009 um 15:46 Uhr)
Der Saturn in Köln am Hansaring hat ein nettes Angebot, dort gibt es die dicke PS3 für 279€ und zusätzlich darf man sich aus einer Auswahl von 50 Blu-Rays 5 Stück aussuchen und bekommt diese gratis dazu.![]()
--
"Emergency Clearance" bei Play.com! Leider nicht viel dabei, außer Damnation (Xbox 360/PS3) für 6,49 € und Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts für 16,99 €.
Saturn Augsburg PS3 Slim für 255€. Viel. interessant für Leute, die ihre PS3 Slim aus dt. beziehen wollen. Keine Ahnung ob es an dem Angebot noch einen "Haken" gibt. (Vorbesteller-Rabatt etc)
Wer's noch nicht hat:
Lost Odyssey - 15,49 €
http://www.play.com/Games/Xbox360/4-...y/Product.html
Rock Band - Hardware Bundle (Xbox 360): 35,95€ bei amazon.de
Geht denke ich als Schnäppchen durch.
Mega Monday bei Zavvi:
Sacred 2 (Xbox 360) - 9,95 Pfund
Disgaea (NDS) - 9,95 Pfund
Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time (NDS) - 9,95 Pfund
Mad World (Wii) - 9,95 Pfund
Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time (Wii) - 12,95 Pfund
Da sie die Preise vorher um 30% erhöhen*, zahlt man sogar noch drauf. ^^
*in allen mir bekannten Saturn-Filialen im Rhein-Main-Gebiet
Lohnt sich eher für DvDs. Da sind die Preise relativ gleich geblieben. (Zumindest soweit ich das gestern in Hamburg überblicken konnte ^^)