Rapid hätte mindestens ein Untentschieden machen müssen aber was solls, sie sind weiter was niemand gedacht hätte. Da kann sich Salzburg was abaschauen, die haben nicht einen Heimsieg...ich trau mich mal behaupten dass kein anderer österreichischer Klub weitergekommen wäre gegen Aston Villa, Rapid ist eben etwas besonderes.
Was ich aber amüsant finde ist der Umstand dass die HSP laut Umfragen tatsächlich 21% erreichen würde.. obwohl es sich hierbei nur um einen Scherz handelt ist dieser doch sehr gut inszeniert und wird auch vom Volk gut aufgenommen. Sogar auf der GC in Köln waren sie auf "Stimmenfang".
Damn, Horst Schlämmer würde Merkel und Co so alt aussehen lassen ^^
und was Strache betrifft...seine Vorgehensweise ist etwas forsch und radikal, was nicht so gut ankommt doch im Grunde genommen hat er großteils Recht mit der Einwanderung. Bei euch in Deutschland ist es ja nicht anders hab ich von einem Freund gehört.
Geändert von David Nassau (28.08.2009 um 11:40 Uhr)
Strache spielt trotzdem zu weit rechts außen um wählbar zu sein. Einwanderungspolitik hin oder her, aber mit Slogans wie "Wien darf nicht Istanbul werden" zu werben ist billiger populistischer Stimmenfang in der rechten Szene. Das erinnert mich an den Dreck, den die Pro-Köln hier so verzapft, die haben auch Plakate mit solchen Slogans.
Ein Armutszeugnis für Deutschland.
Wien hat 1,1 Millionen Einwohner, mehr als 20% sind türkischer Abstammung. In meinen Augen ziemlich erschreckend, da hat auch Strache Recht. Nur kann ich selbst mich nicht so mit seinem Wahlwerbungsprogramm anfreunden. Würde er sich anders anstellen und ein besseres Bild abliefern würde er wahrscheinlich mehr Wähler haben.
@Zeythier: gerade Faymann, der nichts, aber auch gar nichts kann ist lächerlich. Aber ja, lassen wir das politisieren hier, dass ist immerhin der QFRAT ^^
Pack' mal deine Emotüte wieder ein.
"Emofreie Zone"
Und bloß keine politische Diskussion hier. Erst recht nicht über Ausländer.
Bald ist der thread voll, bald ist der thread voll...
Gruppe C
Hamburger SV
Celtic Glasgow
Hapoel Tel-Aviv
Rapid Wien
Gruppe D
Sporting Lissabon
SC Heerenveen
Hertha BSC
FK Ventspils
Gruppe L
Werder Bremen
Austria Wien
Athletic Bilbao
Nacional Funchal
Großartig. HSV gegen Rapid und Bremen gegen Austria.![]()
![]()
![]()
Geändert von Marc (28.08.2009 um 12:53 Uhr)
nton:
Hier wird's keine politische Diskussion geben, dafür haben wir ein wunderbares Unterforum.
Und solche Kommentare könnt ihr euch auch sparen, Lucius, Ice und 2364, egal ob zum Spaß gemeint oder nicht.
Weitere Kommentare, die in diese Richtung gehen, werden gelöscht.
Bringt den Thread hier voll, es sind eh keine 20 Beiträge mehr!