mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    So, Schlusspfiff in England bei Aston Villa : Rapid.
    Rapid verliert 1:2, dank dem 1:0 Heimerfolg sind sie aber in der Gruppenphase.
    Habs mir auch angekuckt, aber Jelavic hatte 2 100%ige Chancen die er nicht verwandelt hat.

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Habs mir auch angekuckt, aber Jelavic hatte 2 100%ige Chancen die er nicht verwandelt hat.
    Rapid hätte mindestens ein Untentschieden machen müssen aber was solls, sie sind weiter was niemand gedacht hätte. Da kann sich Salzburg was abaschauen, die haben nicht einen Heimsieg...ich trau mich mal behaupten dass kein anderer österreichischer Klub weitergekommen wäre gegen Aston Villa, Rapid ist eben etwas besonderes.

Was ich aber amüsant finde ist der Umstand dass die HSP laut Umfragen tatsächlich 21% erreichen würde.. obwohl es sich hierbei nur um einen Scherz handelt ist dieser doch sehr gut inszeniert und wird auch vom Volk gut aufgenommen. Sogar auf der GC in Köln waren sie auf "Stimmenfang".
    Damn, Horst Schlämmer würde Merkel und Co so alt aussehen lassen ^^

und was Strache betrifft...seine Vorgehensweise ist etwas forsch und radikal, was nicht so gut ankommt doch im Grunde genommen hat er großteils Recht mit der Einwanderung. Bei euch in Deutschland ist es ja nicht anders hab ich von einem Freund gehört.
    Geändert von David Nassau (28.08.2009 um 11:40 Uhr)

Was ich aber amüsant finde ist der Umstand dass die HSP laut Umfragen tatsächlich 21% erreichen würde.. obwohl es sich hierbei nur um einen Scherz handelt ist dieser doch sehr gut inszeniert und wird auch vom Volk gut aufgenommen. Sogar auf der GC in Köln waren sie auf "Stimmenfang".
    Damn, Horst Schlämmer würde Merkel und Co so alt aussehen lassen ^^
    Ich habe gehört, es sollen 18% sein...

und was Strache betrifft...seine Vorgehensweise ist etwas forsch und radikal, was nicht so gut ankommt doch im Grunde genommen hat er großteils Recht mit der Einwanderung. Bei euch in Deutschland ist es ja nicht anders hab ich von einem Freund gehört.
    Strache spielt trotzdem zu weit rechts außen um wählbar zu sein. Einwanderungspolitik hin oder her, aber mit Slogans wie "Wien darf nicht Istanbul werden" zu werben ist billiger populistischer Stimmenfang in der rechten Szene. Das erinnert mich an den Dreck, den die Pro-Köln hier so verzapft, die haben auch Plakate mit solchen Slogans.

Ich habe gehört, es sollen 18% sein...
    Ein Armutszeugnis für Deutschland.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Strache spielt trotzdem zu weit rechts außen um wählbar zu sein. Einwanderungspolitik hin oder her, aber mit Slogans wie "Wien darf nicht Istanbul werden" zu werben ist billiger populistischer Stimmenfang in der rechten Szene. Das erinnert mich an den Dreck, den die Pro-Köln hier so verzapft, die haben auch Plakate mit solchen Slogans.

Faymann behauptete er seie eine Schande für Österreich, in meinen Augen auch.

Wien hat 1,1 Millionen Einwohner, mehr als 20% sind türkischer Abstammung. In meinen Augen ziemlich erschreckend, da hat auch Strache Recht. Nur kann ich selbst mich nicht so mit seinem Wahlwerbungsprogramm anfreunden. Würde er sich anders anstellen und ein besseres Bild abliefern würde er wahrscheinlich mehr Wähler haben.

@Zeythier: gerade Faymann, der nichts, aber auch gar nichts kann ist lächerlich. Aber ja, lassen wir das politisieren hier, dass ist immerhin der QFRAT ^^

Ein Armutszeugnis für Deutschland.
    Pack' mal deine Emotüte wieder ein.
    "Emofreie Zone"

Und bloß keine politische Diskussion hier. Erst recht nicht über Ausländer.
    Bald ist der thread voll, bald ist der thread voll...

Gruppe C
    Hamburger SV
    Celtic Glasgow
    Hapoel Tel-Aviv
    Rapid Wien

Gruppe D
    Sporting Lissabon
    SC Heerenveen
    Hertha BSC
    FK Ventspils

Gruppe L
    Werder Bremen
    Austria Wien
    Athletic Bilbao
    Nacional Funchal

Großartig. HSV gegen Rapid und Bremen gegen Austria.
    Geändert von Marc (28.08.2009 um 12:53 Uhr)

Wien hat 1,1 Millionen Einwohner, mehr als 20% sind türkischer Abstammung. In meinen Augen ziemlich erschreckend, da hat auch Strache Recht.
    Omg, wie schrecklich. Das schreit nach einem Genozid...

Mal im Ernst: Selbst wenn 80% türkischer Abstammung wären, dürfte man sowas als nicht "erschreckend" bezeichnen.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Omg, wie schrecklich. Das schreit nach einem Genozid...

Mal im Ernst: Selbst wenn 80% türkischer Abstammung wären, dürfte man sowas als nicht "erschreckend" bezeichnen.
    Aber es sind gottverdammte Ausländer, die in einem Land entweder nichts verloren haben, oder höchstens eine Minderheit darstellen dürfen.
    Und jetzt spammt das Ding hier voll.

nton:

Hier wird's keine politische Diskussion geben, dafür haben wir ein wunderbares Unterforum.

Und solche Kommentare könnt ihr euch auch sparen, Lucius, Ice und 2364, egal ob zum Spaß gemeint oder nicht.
    Weitere Kommentare, die in diese Richtung gehen, werden gelöscht.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    nton:

Hier wird's keine politische Diskussion geben, dafür haben wir ein wunderbares Unterforum.
    Im Frat darf über alles diskutiert werden. Egal, ob's dafür ein spezielles Forum gibt oder nicht. Darum ist es der Frat!

Im Frat darf über alles diskutiert werden. Egal, ob's dafür ein spezielles Forum gibt oder nicht. Darum ist es der Frat!
    Sicherlich. Aber ich werde hier keine Ausländerdiskussion zulassen. Das kann nämlich garnicht gut gehen. Du hast es ja gesagt: Das ist der Frat.

Auch wieder wahr. Da geht ja nichtmal im Politikforum gut.

nton:

Und solche Kommentare könnt ihr euch auch sparen, Lucius, Ice und 2364, egal ob zum Spaß gemeint oder nicht.
    Weitere Kommentare, die in diese Richtung gehen, werden gelöscht.
    Als Ausländer (der sich allerdings die Mühe gemacht hat, die Landessprache zu lernen) sehe ich ein, dass mein Posting unteres Humorniveau hatte und gelobige mich zu bessern.
    Geändert von Icetongue (28.08.2009 um 14:46 Uhr)

Ich bin hier eh der tollste Ausländer

Bringt den Thread hier voll, es sind eh keine 20 Beiträge mehr!

Bringt den Thread hier voll, es sind eh keine 20 Beiträge mehr!
    Ich bin zuversichtlich, dass das heute noch klappen wird. =)

Ich bin zuversichtlich, dass das heute noch klappen wird. =)
    Na los Marc, hauen wir einfach zu zweit den Thread voll, dann haben wir es schnell hinter uns. ^^

Na los Marc, hauen wir einfach zu zweit den Thread voll, dann haben wir es schnell hinter uns. ^^
    Nö.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nö.
    Was nö? Du darfst noch mit Ausnahme mitmachen ansonsten volle Bude hier.

Stichworte