Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
Sag, willst du uns nicht abholen? Dann könnten wir nämlich die eine Stiegl-Bierkiste gleich mitnehmen, ich trink das eh nicht alleine und hier steht's nur rum -> spart Geld.
Naja, wollen schon, aber mit dem Platz wird sich's nicht ausgehen. Benni und Christian fahren auf jeden Fall schon mit.
Zwei Plätze hätte ich dann noch, aber Markus und Flo haben beide auch jeweils einiges zu tragen. Aber wenn Flo sich mit Ianus träfe, und Markus eh erst später kommen kann, ginge sich das aus…*kratz* Hm, schauen wir einfach mal, wird sich schon irgendwas ergeben. @" Falls ich euch abholen kann, rühre ich mich noch bis morgen Mittag, hier oder per Handy, gut?

Stiegl klingt aber in jedem Fall sehr gut. Wobei die Frage ist, wie gut das nach den paar Monaten noch ist…*kratz*
Kann ich vielleicht, wenn sich's mit dem Platz nciht ausgeht, die Kiste trotzdem abholen? ^^"

@ Flo: Sag' halt dann möglichst bald, ob du jetzt abgeholt werden willst. Hast du die Kiste schon?
Es ginge vielleicht ja auch, dass ich nur die Kiste abhole, und du mit Ianus die Bahn nimmst, wenn wir's uns ausmachen.