Komisch, in den ganzen IT-Klassen, in denen es weibliche Schüler gibt, sehen die Mädels alle echt gut aus. Wir scheinen wohl doch etwas Besonderes zu sein![]()
Danke. <3
Und wenn ich nicht gestern wieder nach Mainz gekommen wäre, sondern wie geplant, erst 'ne Woche später, hätte ich den Platz auch wieder verloren weil heute der Stichtag zur Annahme war.
Ab jetzt lasse ich mir meine Post doch lieber hinterherschicken.![]()
Hey Glückwunsch Marc
Haha....irgendwie komisch....mein Profil in S.VZ wird nur von Frauen angeschaut und auf meine Wohnungsanzeige im selbigen melden sich auch nur Frauen ....10 an der Zahl mittlerweile....
Und hab gestern 6 Seiten Hausarbeit geschrieben juhu.....gehe dafür heut bischen Partymäßig weg ^^
haha
ne ich hab so ein poppeliges "ich hab keine freunde also mach ich vorm spiegel ein handy bild" - Bild drin...^^...trotzdem 2000 + views xD
Aber gut....bei ca. 190 Bekannten ist man weit verzweigt, ne....und ich bin halt schon awesomly good looking xD (ok, Egomode aus)
Hab nix mehr zu essen...muss morgen Mensa und dann einkaufen....
Also was gibt´s bei euch neues ?
Geändert von haebman (24.08.2009 um 19:49 Uhr)
Meine Handyrechnungen werden auch immer teurer. So langsam kratze ich an der Grenze, wo sich eine Flat fast lohnen würde.![]()
Ich fuchtle gerade daran, auf mein SE Flash Themes raufzuspielen, jedoch funzt etwas mit dem XS++ nicht.![]()
Yess...
@ Haebman: Habs geschafft die 100 Stück, hilft anscheinend wenn man so richtig wütend ist
aber nur allzu gern würd ich jetzt nen Typen von T-Mobile verhauen wegen der Rechnung.