mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Man könnte beides ja verbinden, in dem Mädchen eine Gruppe WoW-Spieler mimen.
    Die würden dann aber jede Attraktivität einbüßen. Nicht gut. T_T

Komisch, in den ganzen IT-Klassen, in denen es weibliche Schüler gibt, sehen die Mädels alle echt gut aus. Wir scheinen wohl doch etwas Besonderes zu sein

Zitat Zitat von Marc
    Ich darf für meinen Fachwechsel noch ein wenig zittern... Es ist die Rede von 600 Bewerbern auf 30 Plätze.
    Und wie tight ich bin, dass ich die Zulassung bekommen habe. 8)

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und wie tight ich bin, dass ich die Zulassung bekommen habe. 8)
    Gratulation

Gratz, Marc!
    Auch wenn das gegen den Mog-Posten doch deutlich verblasst…XP

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die würden dann aber jede Attraktivität einbüßen. Nicht gut. T_T
    Hättest du lieber WoW-Spieler, die sich als Mädchen verkleiden?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hättest du lieber WoW-Spieler, die sich als Mädchen verkleiden?
    Ich hätte lieber gar keine WOW-Spieler.

Props @ Marc!

Danke. <3
    Und wenn ich nicht gestern wieder nach Mainz gekommen wäre, sondern wie geplant, erst 'ne Woche später, hätte ich den Platz auch wieder verloren weil heute der Stichtag zur Annahme war.
    Ab jetzt lasse ich mir meine Post doch lieber hinterherschicken.

Hey Glückwunsch Marc

Haha....irgendwie komisch....mein Profil in S.VZ wird nur von Frauen angeschaut und auf meine Wohnungsanzeige im selbigen melden sich auch nur Frauen ....10 an der Zahl mittlerweile....

Und hab gestern 6 Seiten Hausarbeit geschrieben juhu.....gehe dafür heut bischen Partymäßig weg ^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Haha....irgendwie komisch....mein Profil in S.VZ wird nur von Frauen angeschaut und auf meine Wohnungsanzeige im selbigen melden sich auch nur Frauen ....10 an der Zahl mittlerweile....
    Und hab gestern [...] Hausarbeit
    The circle of life

Hast du vielleicht ein sexy Draufgänger Bilder von dir reingestellt? Das könnte der Grund sein.
    Geändert von Aldinsys (25.08.2009 um 10:16 Uhr)

haha

ne ich hab so ein poppeliges "ich hab keine freunde also mach ich vorm spiegel ein handy bild" - Bild drin...^^...trotzdem 2000 + views xD

Aber gut....bei ca. 190 Bekannten ist man weit verzweigt, ne....und ich bin halt schon awesomly good looking xD (ok, Egomode aus )

Hab nix mehr zu essen...muss morgen Mensa und dann einkaufen....

Also was gibt´s bei euch neues ?
    Geändert von haebman (24.08.2009 um 19:49 Uhr)

Also was gibt´s bei euch neues ?
    Hab heute eine damn hohe Handyrechnung bekommen und bin so extremst angepisst. Ich mach mal zum Abreagieren Liegestütz, vielleicht gehen sich im Wut Modus 100 Stück auf einmal aus

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hab heute eine damn hohe Handyrechnung bekommen
    Da bist du nicht der einzige. ^^

Meine Handyrechnungen werden auch immer teurer. So langsam kratze ich an der Grenze, wo sich eine Flat fast lohnen würde.

Ich fuchtle gerade daran, auf mein SE Flash Themes raufzuspielen, jedoch funzt etwas mit dem XS++ nicht.

Yess...
    @ Haebman: Habs geschafft die 100 Stück, hilft anscheinend wenn man so richtig wütend ist

aber nur allzu gern würd ich jetzt nen Typen von T-Mobile verhauen wegen der Rechnung.

Marc hat was gewonnen?

Stichworte