mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr legt ein zuwenig wert auf Kleidung wie ich finde O_ô
    Ihr könnt damit einen besseren Eindruck von euch vermitteln und es hilft euch auch auf beruflicher Ebene weiter wenn ihr angemessen gekleidet seit.

Ichhatte dich ja in Nürnberg kennengelernt, Cuan und ich persönlich würde mich nichtmal so schlafen gehen, wie du auf die Straße gehst ^^"... Naja aber jedem das seine...

Meiner Meinung nach sollte man definitiv Wert auf äusseres und Kleidung legen, es muss dabei nur den eigenen preislichen Rahmen nicht sprengen. Mit 50 Euro kommt man bei H&M schon relativ weit und kann sich 2-3 nette Sachen kaufen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ihr legt ein zuwenig wert auf Kleidung wie ich finde O_ô
    Ihr könnt damit einen besseren Eindruck von euch vermitteln und es hilft euch auch auf beruflicher Ebene weiter wenn ihr angemessen gekleidet seit.

Ichhatte dich ja in Nürnberg kennengelernt, Cuan und ich persönlich würde mich nichtmal so schlafen gehen, wie du auf die Straße gehst ^^"... Naja aber jedem das seine...

Meiner Meinung nach sollte man definitiv Wert auf äusseres und Kleidung legen, es muss dabei nur den eigenen preislichen Rahmen nicht sprengen. Mit 50 Euro kommt man bei H&M schon relativ weit und kann sich 2-3 nette Sachen kaufen.
    kommt darauf an, wo man arbeitet. wenn du mit anzug und krawatte in einem sozialberuf anfängst, werden dich die menschen komisch ansehen. wenn du mit gewöhnlichen pullover oder t-shirt als bankangestellter zum dienst erscheinst, wird es auch keine positiven rückmeldungen geben

es kommt immer auf das umfeld an. privat zieh ich aber auch gewöhnliche tshirts oder schwarze jeans an, wie auch an meinem arbeitsplatz.
    aber mit sachen von kik usw würde ich auch nicht herumlaufen. es muss schon schön aussehen. mehr wie 30€ für eine hose oder 20€ für ein tshirt würde ich zum beispiel nicht ausgeben
    Geändert von Leon der Pofi (23.08.2009 um 12:39 Uhr)

Also wenn ich mir teure Markenkleidung kaufe dann nicht weil ich zeigen will dass ich besser bin sondern einfach weil die Kleidung länger hält. Bei meinen Jeans ist das jedenfalls der Fall. Da kauf ich mir lieber eine Lewis um 90€ die ich dann so lange habe bis ich nicht mehr reinpasse anstatt jeden 4 Monat eine neue kaufen weil die alte kaputt ist.
    Mit den T-Shirts find ichs nicht so arg. 30€ geb ich gerne aus, alles darüber find ich aber nicht mehr akzeptabel.

Und wie Leon gesagt hat, im Beruf ist immer das Umfeld ausschlaggebend. Überall gibt es einen dresscode den man beachten muss.. man kann ja genauso wenig auf eine Hochzeit mit T-Shirt und kurzer Hose gehen.

Ah ja. Meinst du speziell an dem Tag, an dem wir gemeinsam mit Jen durch Nürnberg gezogen sind? An dem sie dir vorgehalten hat, dass du keine vernünftigen Klamotten anhattest und dir an mir ein Beispiel nehmen könntest? Den Tag?
    AFAIR hatte ich da ein Esprit-Hemd an, dass ich mir gekauft hatte, weil es mir gefiel und bei C&A oder so für um die 15 Ocken im Angebot war.

Dass hohe Preise und Markennamen großartig mit Qualität korrelieren, halte ich auch eher für ein Gerücht, wobei sich die krassen Gegenbeispiele bei anderen Produkten eher zeigen.

Sollen se halt auch lachen. Lachen is gesund*g

Klamotten aus Bundeswehrläden sind übrigens schweineteuer.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Klamotten aus Bundeswehrläden sind übrigens schweineteuer.
    Geht eig...wir haben hier bei uns einen Ranger Shop, der hat eig ganz nette Preise

Ranger Shop Link für Marci Hasi XD

Geht eig...wir haben hier bei uns einen Ranger Shop, der hat eig ganz nette Preise

Ranger Shop Link für Marci Hasi XD
    BW Feldhose für 30€ finde ich teuer. Gut, dass ich meine einfach behalten habe.

Sind Camouflage-Hosen nicht so was von von gestern?
    Oder hab ich das Gefühl nur, weil sie so scheiße aussehen?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Sind Camouflage-Hosen nicht so was von von gestern?
    Oder hab ich das Gefühl nur, weil sie so scheiße aussehen?
    Detto.
    Und wieso läuft man in der Freizeit überhaupt mit Militärklamotten rum? Sehr uncool...

Wenn die Zombies kommen, sprechen wir uns wieder.

Touché.

Aber keine Ahnung, was Arche damit will. Der wird wahrscheinlich als erster zum Zombie. Groß umstellen muss er sich wohl nicht, er knabbert ja jetzt schon ständig an mehr oder weniger frischem Fleisch.

Ich bin heilfroh, dass ich in einem Umfeld aufgewachsen bin, das auf das Wort "Markenwahn" allerhöchstens abwertend herab blickt. In diesem würde niemand auf die Idee kommen, einen Menschen nach der Marke seiner Kleidung zu bewerten oder sich selbst wegen solcher Sachen über andere zu stellen. Er würde - imo zurecht - ausgelacht.
    Ich habe nichts dagegen, wenn Menschen viel Geld für schöne (Marken-)Kleidung ausgeben. Die Betonung liegt dabei auf "schön".
    Sicherlich prägt das Aussehen den Eindruck von seinem Gegenüber, aber Schönheit und Preis stehen bei Kleidung in der Regel in keinem Verhältnis zueinander. Genauso müssen Qualität und Preis in keinem stehen.
    Hauptsache es gefällt
    Sobald man von der Kleidung auf den "Wert" einer Person schließt, wird es lächerlich.

@Topic:
    Kurz und knapp:
    Prestige hat für mich nichts mit Kleidung zu tun. Ich werde dir nicht die Füße küssen, nur weil du Sonnenbrillen von Versace trägst. Diejenigen, die es tun, haben nicht einmal mehr mein Mitleid. Mission failed.
    Geändert von Flying Sheep (24.08.2009 um 22:17 Uhr)
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Touché.

Aber keine Ahnung, was Arche damit will. Der wird wahrscheinlich als erster zum Zombie. Groß umstellen muss er sich wohl nicht, er knabbert ja jetzt schon ständig an mehr oder weniger frischem Fleisch.
    Ich würde dir gerne etwas dagegen setzen....aber
    leider hast du recht xD

"Die schönsten und ausgefallensten Moden findet man in den ärmsten Schichten"

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen

Ist mir so noch nicht aufgefallen.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen

Dies ist eine clevere Metapher.