mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 448

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da kann man beschönigen was man will, aber DIESES Persona ist im Vergleich zum Stationären ein eindeutiger Untergang... oder eben "perfekt auf die Handheld Spielweise" angepasst, je nachdem wie mans dreht und wendet...

Billig.

Da hat sich sogar Gust mit Mana Khemia mehr Mühe gegeben.
    Geändert von Gekiganger (23.08.2009 um 02:21 Uhr)

Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    Da kann man beschönigen was man will, aber DIESES Persona ist im Vergleich zum Stationären ein eindeutiger Untergang...
    Auf jeden Fall fehlen ein paar Features (fand das herumlaufen in P3 eigentlich ganz OK, bzw. natürlich noch ausbaufähig da es vielleicht rund 10 "Räume" gab die man immer wieder aufsuchen durfte, ich denke, so ein Menü als _Option_ ist eigentlich perfekt :3 ). Dafür wird es noch dieses Jahr released. Jetzt hätten sie nur noch Tartarus 'durchklickbar' machen sollen

Zitat Zitat von Gekiganger
    oder eben "perfekt auf die Handheld Spielweise" angepasst, je nachdem wie mans dreht und wendet...
    Naja, man macht es schneller aus dem selben Grund den Sir Swordy genannt hat. So kommt man vielleicht in der halben Zeit durch (auch ohne zu rushen ) . Ausser auf den höheren Schwierigkeitsgraden vielleicht ^^'
    Geändert von Rina (08.09.2009 um 19:16 Uhr)

Grad Nocturne beendet. Riesenspiel!

Mehr dazu hier.

Entweder wird jetzt Devil Survivor oder DDS I durchgezockt.
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von Rina
    23.08.2009, 17:57
    Zitat Zitat von Rina
    Geändert von Rina (08.09.2009 um 19:16 Uhr)
    WTF nton:

Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    WTF nton:
    :3 ?

Hallo!
    Habe jetzt leider nicht den ganzen Thread und so verfolgt, aber erscheint, (oder ist schon erschienen) Persona für die PSP auch bei uns mit der Musik CD, oder nicht?
    Kingdom Hearts<3

Der Releasetermin für die US Version wurde afair erst vor nem Monat oder so bekannt gegeben, über eine EU Version ist noch nichts bekannt. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Der Soundtrack kommt übrigens auf zwei CDs. Sind einige gute Titel dabei, leider ziemlich kurz.
    Falls es hier ohne kommt könntest du auch den japanischen Promo Soundtrack auf eBay besorgen (oder besser gleich zur US Fassung greifen).

http://www.youtube.com/watch?v=xYNSun1lSKg

Die Grafik wurde nicht viel nach unten geschraubt (außer die Texturen), man könnte fast denken, es wäre die PS2 Version (Chars mal wegdenken^^)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    What happened to my Mass Destruction?!?

Also den Kerl nehmen... was irgendwie nix neues bringen dürfte.
    This is bad...

Hab hier noch was neues zu den Social Links gefunden, viel wird ja jemand damit glücklich^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=xYNSun1lSKg

Die Grafik wurde nicht viel nach unten geschraubt (außer die Texturen), man könnte fast denken, es wäre die PS2 Version (Chars mal wegdenken^^)
    Yay, Persona 3 goes PSP!
    Sieht der PS2 Version wirklich sehr ähnlich. Die Musik in dem Video ist neu, oder?
    Habe ich zumindest im Spiel nie gehört...
    Das neue Battle Theme vielleicht?
    Good boy. Sometimes.

So, bin jetzt auch im Besitz von Devil Summoner 2 und gleich ne Frage: Das Spiel fragte mich beim ersten Start, ob ich Daten aus Devil Summoner 1 laden will. Habe aber kein US-Save, könnte mir aber eins besorgen. Was sind denn die Bonis, die man kriegt? Auf Gamefaqs habe ich mal auf die schnelle geschaut, nach ein paar Posts aber wieder sein lassen, weil wieder rumgespoilert wird, wie blöd...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Nichts besonderes, ein paar schwache Dämonen schließen sich dir automisch an, wenn du sie begegnest. Der Rest ist kaum der Rede Wert, kriegst glaube ich noch ein paar Heilitems von den oben genannten Dämonen, im Großen und Ganzen nutzlos, mach dir keine Sorgen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Nichts besonderes, ein paar schwache Dämonen schließen sich dir automisch an, wenn du sie begegnest. Der Rest ist kaum der Rede Wert, kriegst glaube ich noch ein paar Heilitems von den oben genannten Dämonen, im Großen und Ganzen nutzlos, mach dir keine Sorgen.
    Vielen Dank, aber auf Gamefaqs gibts einen vollendeten US-Save. Den zieh ich mir einfach vom PC mittels Adaper auf die Memory-Card.

So geil, ich habe nur gestern den ersten Tutorial-Kampf ausprobiert, um zu gucken, ob alles klappt und es ist einfach spitze.

Es gab doch mehrere Enden, so wie ich mal gelesen habe, oder? Chaos und Law Path? Wovon sind die denn abhängig? Sind da bestimmte Antworten nötig, die man im Spiel geben muss, oder müssen bestimmte Aufgaben erledigt werden, oder vielleicht eine Kombination aus beidem?

Leider bin ich erst heut Abend zuhause, aber DANN wird erstmal ne feine DS2-Session hingelegt.

Und bzgl. Devil Summoner 1 ist mir was aufgefallen:

Finde solche kleinen Anspielungen toll.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat
    Yes, Atlus Is Developing PS3 And Xbox 360 Games

Zitat:
    While Atlus USA published Spectral Force 3 and Operation Darkness, their internal studio in Japan hasn’t dabbled in HD development… yet.

They are doing it (or starting to) since Atlus is searching for a programmer to work on a PlayStation 3 / Xbox 360 game. Qualified applicants should be interested in game development and worked on a previous PS3 / Xbox 360 RPG.

Maybe there are some truth to those Persona 5 for PS3 rumblings after all…
    http://www.siliconera.com/2009/10/06...box-360-games/

YES VERDAMMT!!!! Wurde auch endlich mal Zeit

Bin schon gespannt, was die sich für die Current Gen einfallen lassen werden.

@Devil Summoner 2

Haha, so geil, bin jetzt Lvl 43, und wollte mir nen Aquans fusionieren, doch Victor verlangte dann bestimmte Edelsteine von mir, die ich ihm einfach mal gegeben habe. Statt dem Lvl 19 Aquans wurds dann ein Lvl 61 Evil Red Cape.

Das Spiel ROCKT! Und zwar viel mehr als der erste Teil. Die Case-Files nach und nach abzuschließen macht viel Spaß und das Kampfsystem wird immer noch nicht langweilig.

Fuck hast du Glück. Ich habe ewig versucht, Red Cape zu fusionieren, aber ich kriege die ganze Zeit nur die andere Palette der speziellen Dämonen (Zombies etc).

Ansonsten habe ich ja auch gesagt, dass sich der zweite Teil wirklich toll spielt.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Fuck hast du Glück. Ich habe ewig versucht, Red Cape zu fusionieren, aber ich kriege die ganze Zeit nur die andere Palette der speziellen Dämonen (Zombies etc).
    Wow, kommt der echt so selten? War meine allererste Fusion, bei der Victor hysterisch nach meinen Edelsteinen verlangte.

Aber sonst gibt es keine Möglichkeiten, sich diese Evil-Order zu fusionieren, oder? Denn leider sind die Dämonen der Evil-Order nur mit ihren Startskills unterwegs, ich kann also nicht wie bei einer normalen Fusion Skills von anderen Dämonen übertragen, was das ganze irgendwie sinnlos macht. Dafür eignet sich Red Cape halt perfekt für Fusionen, um sich stärkere Dämonen zu machen.

Momentan bin ich Anfang Chapter 4 und erledige nochn Haufen Sidequests. Der Streetcar Pass ist ja mal awesome, das erspart wenigstens die Kosten für eine bestimmte Gegend, gaaaanz weit im Westen...

Was mir aber trotzdem auf die Nerven geht ist die Sache mit den

Es nervt, die nach jedem dritten Hinterhalt wieder suchen zu müssen...

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Es nervt, die nach jedem dritten Hinterhalt wieder suchen zu müssen...
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Einzige Möglichkeit für neue Skills bei Evil Dämonen sind Mitama Fusionen, wie schon bei Nocturne.