welche kreaturen schickt sheogorath aus, um eine wette zu gewinnen???
und danke für den seelentrunk![]()
welche kreaturen schickt sheogorath aus, um eine wette zu gewinnen???
und danke für den seelentrunk![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Die Wette mit Azura..., könnte es sich um eine Goldene Heilige handeln?
Der Netch-Bulle spielt in einer anderen Sheogorath-Quest eine Rolle, wenn ich mich richtig erinnere!
Das war ne ganze Herde...
Ich glaube ein goldener Heiliger, ein Hunger, ein Ogrim-Titan, zwei Sturm-Attronarchen und zwei Clannbanns - ein einziges Gemetzel :-p
n58 ist nah dran, aber die zusammenstellung stimmt noch nicht...![]()
Im Sinne der Quest muss man ja nur den Goldenen Heiligen (name Staada) töten.
Nur lässt man es sich nur nicht durch die Lappen gehen, wenn schon mal ein anständiger Kampf ansteht
(und soweit ich mich erinnere waren es zwei Clannbans, ein Sturm-, ein Feuer- und ein Eisatronach, ein Daedroth und ein Ogrim (+Staada) die man dort dann noch antrifft.)
--Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...
Geändert von FuryDivine (19.08.2009 um 18:43 Uhr)
mmmmh... anscheinend kommen die wohl je nach lvl. in anderer aufstellung vor... bei mir sinds immer 2 hunger, 1 daedroth, 1ogrim-titan, 1 flammenatronarch, 1 sturmatronarch und die goldene heilige...
da n58 als erster erkannt hat, dass es ne ganze "armee" ist, darf er weiter machen, vorausgesetzt, er besitzt den siegelring von sheogorath![]()
2 Teile der daedrischen Rüstung kommen nur einmal auf ganz Vradenfell vor. Welche sind es und wie kann man in ihren Besitz gelangen?
ich denke, das dürften die handschuhe sein, die von daddy fyr getragen werden. sonst kann man alle anderen rüstungsteile finden oder auch von ihm "nehmen".
Du täuschst dich nicht - ein weiteres Paar Handschuhe fällt einem fast zwangsläufig im Zuge der Hauptquests in die Hände.
Ein Teil von dem ich weiß, dass es ein Unikat ist, ist das Daedrische Gottesantlitz.
Beim zweiten Teil kann ich nur vermuten, dass du die rechte Schulterplatte meinst. Und die besitzt, wie jeder weiß, Divayth Fyr; also muss man ihn wohl oder übel um sie erleichtern, um an das gute Stück ranzukommen.
Ich bin da etwas skeptisch weil du sagtest "kommen nur einmal auf Vvardenfell vor", denn ich habe eine weitere gesehen, man kommt aber nicht an sie ran - mehr sage ich dazu nicht![]()
@ Olman: Es geht nicht um das daedrische Gottesantlitz - eine vollständige Rüstung lässt sich ja auch mit einem der anderen Helme herstellen ;-)
Ich meinte die Schulterplatten. Bisher war ich der Meinung, die gäbe es (beide) nur bei Divayth Fyr.
Wie dem auch sei: Olman hat die Lösung und darf die nächste Frage in die Runde werfen![]()
Wenn ich mich nicht sehr irre, kann man die linke Schulterplatte (zumindest mit Tribunal) auch noch
woanders als bei Divayth Fyr ergattern.
Jedenfalls hier die nächste Frage - und es dürfte eine harte Nuss sein.
Welches Buch behandelt den Einsatz eines dwemerischen Kampfanzuges, der den Träger wie
einen Golem aussehen lässt - und wie nennt der Autor diesen sagenhaften Kampfanzug?
Absolut korrekt, Glann - und scharfsinnig wie immer! Dabei dachte ich der zweite Teil der Frage wäre eine clevere Fangfrage, da jeder, der zwar weiß welches Buch gemeint ist, aber nicht erkennt, dass der Titel gleichzeitig der Name des Objekts ist, es erstmal lesen muss, um darauf zu kommen.
Du bist dran.
Auf Nchdingsbums wäre ich auch nicht gekommen
Wie heißt das Buch, welches aufgeschlagen auf General Darius' Schreibtisch liegt?
oh da liegen mehrere! hm, aufgeschlagen - es war eins, was ich nicht gedacht hätte, daß es dort liegt... was artfremdes... außergewöhnliche pflanzenwelt?
--Morrowind Graphic Overhaul - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Tutorials, Screens, Tipps)
As long as I am here, they are the prey and I - am the hunter. I stand alone and if they keep coming I will never stop killing. - You have a choice: Hunted or hunter.
aaahhhhh die alchemistische formelsammlung muss es sein.
--Morrowind Graphic Overhaul - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Tutorials, Screens, Tipps)
As long as I am here, they are the prey and I - am the hunter. I stand alone and if they keep coming I will never stop killing. - You have a choice: Hunted or hunter.