Die "mit Beleidigungen vollgestopfte PM"... -.-Zitat
Ungeachtet dessen, was du mir immer stets vorgeworfen hast, versuch ich ja immer noch sachlich zu bleiben... aber was ich überhaupt nicht mag (auch wenn es ganz klein und nebenbei erwähnt wird) Tatsachen zu verdrehen oder besser gesagt überdramtisieren, sodass es so ausschaut als wenn ich ein kleiner Flamer wäre, deswegen war ich mal so frei die PM hier reinzustellen...Zitat
Das Amüsanteste an der ganzen Sache ist, dass mein Spiel ja ewig von dir in meinem Thread als schlecht, langweilig bla bezeichnet wurde, aber letztlich doch eine "Inspirationsquelle" von dir war... machen wir uns nichts vor, die Map ist von mir, nur weil man die blauen Dächer mit "grey scale" verändert hat, ändert es nichts an der Tatsache... und Maps von anderen zu nehmen, hab ich nicht nötig und ich glaube die meisten aus der Community (nach 6 Jahren Thread erstellen) sollten auch langsam wissen, inwieweit ich mappen kann und wie nicht...
Weißte was, du kannst die Map auch benutzen (NUR DIESE!), du kannst sonst was mit ihr anfangen, sowas mappe ich in einer Stunde und ich sehs mal so... ist schon die aufrichtigste Art eines Komplimentes... nämlich der Neid... dank dir
Edit:
was ich noch zum chipset sagen muss... ein wenig editiert hatte ich es auch, weil diese Bäume nicht dabei waren, sie sind aus M&B... und bitte, nimm mein chipset statt das komische, was du da rausgezaubert hast, weil diese "grauen dachziegel" sind hässlich...
Edit2:
Der Kontrast kommt daher, weil die Farben runtergesetzt wurden und zwar mit Paint... folglich wurden auch die Statuen so hässlich, wenn man FF Screen und den VW Screen vergleicht...Zitat

... machen wir uns nichts vor, die Map ist von mir, nur weil man die blauen Dächer mit "grey scale" verändert hat, ändert es nichts an der Tatsache... und Maps von anderen zu nehmen, hab ich nicht nötig und ich glaube die meisten aus der Community (nach 6 Jahren Thread erstellen) sollten auch langsam wissen, inwieweit ich mappen kann und wie nicht...