wie bei mir.
vielleicht haben wir den selben kalender.
wie bei mir.
vielleicht haben wir den selben kalender.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Das ist total seltsam. Als ich die Liste erstellt habe, habe ich sogar für jeden Eintrag nochmal im Kalender geguckt - und da war der 20. noch ein Freitag.
Deswegen stimmt die Liste jetzt wohl auch nicht mehr.
-Edit- Jetzt stimmt alles. Wenn auak jetzt auch am 20. (DONNERSTAG!) kommt, bin ich auch übermorgen (DONNERSTAG!) da.
Geändert von Lux (18.08.2009 um 16:47 Uhr)
OMG, wie failig ist das denn, PK in Deutschland und die kündigen PSN-Cards, Video on Demand und PSN-Comics nur für UK und Skandinavien an.>_<
--
Die PS3 Slim
Wie überraschend
Und nur 299, fast noch überraschender...
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
ist die show schon wieder vorbei? Steht im Kotaku Blog. ALso PSN cards und Video on Demand für ein paar pal länder und die PS3 SLim 299€ ab 1 September.......mehr war nicht?
Geändert von Andrei (18.08.2009 um 18:46 Uhr)
naja wenigstens etwas, aber immer noch keine PS2 kompatiblität. ( Aber da hilft ja der nette Herr PC)
Ist für heute nochw as angesagt?
OK, die Sachen scheinen doch für ganz EU zu sein, hatten sich wohl unglücklich ausgedrückt.^^
Yay.![]()
--
Gnah, ein Kumpel sagt ab und ein anderer ist Pleite... Aber ich will immer noch zur GC. Problem: Wo kann ich dort nun schlafen?
@PS3Slim:
Hätte mich auch gewundert wenn die es nicht angekündigt hätten. 299€ klingen schonmal gut, aber mir wären 249€ wäre ich allerdings lieber.Daher warte ich erstmal noch ein wenig weiter. Zu den PSN Cards: Der Schritt war längst überfällig.
Hmm... Ich ware auch soo gerne auf die GamesCom gegangen... Aber leider... Sitze ich jetzt hier auf Kreta in Heraklion und hab nen ordentlichen Sonnenbrand aufm Rucken... Naja... Irgendwie ist es schon ne Entschadigung... Auch wenn ich Sammy nicht treffen kann.
Btw. die kennen hier gar keine Umlaute, demnach such ich die auf der Tastatur auch vergeblich...![]()
Noch jemand, dem das Design der PS3 Slim nicht so zusagt? Ich weiß nicht, das Design kennt man ja schon ne Weile aber es wirkt auf mich immer noch so määh, liegt vielleicht an der quadratischen Form, anders kann ich es mir nicht erklären. Aber nicht dass sie mich sonderlich interessiert, genau wie der Rest von Sonys Ankündigungen, gut dass ich die PK verpasst hab.
Habe ich zwar auch in den PS3 Thread gepostet aber hier scheint es besser zu passen.
Toll die neue PS3 wird dann wohl ein Rückschritt werden wenn ich das richtig gesehen habe.
http://de.playstation.com/games-medi...as-a-new-look/
Über das Design kann man sich mal wieder streiten, schön klein und handlich ist die Konsole ja geworden. Aber leider gibt es nicht mehr die Möglichkeit ein Alternatives Betriebssystem zu installieren und damit gehen wahrscheinlich auch weitere Möglichkeiten flöten die die alte PS3 noch hatte. Bin ich froh das ich noch eine PS3 mit 60GB Festplatte SA-CD und PS2 Funktion besitze.
Was mich besonders interessiert ist ob die neue PS3 wenigstens nun die Möglichkeit hat, den HD-Sound per Bitstream zu übertragen. Leider ist das mit der alten ja nicht möglich der Sound muss intern in PCM gewandelt werden. Leider findet man darüber nichts. Muss ich halt die ersten Testberichte abwarten.
Ach ja HD-Movie leihen klingt ja recht interessant ab November ich hoffe der Preis dafür stimmt. Denn sonst geh ich lieber in die Videothek da habe ich wenigstens volle HD Auflösung und vollen HD Sound.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
hmm die animierten Themes sehen auch ganz interessant aus. Wann soll die Firmware 3 den kommen? Auch anfang September?
von vorne sieht die slimversion fast wie eine der alten konsolen aus...mega drive?
ich find sie hässlich und unförmig,genau die die normale ps3.
wie bei jedem hardware up/downgrade würde ich ein modell aus der erstauslieferungsmenge dieser ps3 sowieso nicht kaufen.
die preissenkung war längst überfällig.
hm vielleicht geht nintendo jetzt endlich runter?
bin ich der einzige der sich fragt wieso jetzt unbedingt eine slimversion kommen musste?dauerte doch sonst immer 5 jahre.
ich freue mich auf die bundles zu weihnachten
was eher albern ist das in dem link von akira dauernd mit den online features geworben wird.. die sind ja nicht slimspezfiisch.dieses wirrarr erschwert es lediglich die unterschiede zwischen den modellen rauszuarbeiten.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ja, einfach... hässlich. o.o Es sieht aus wie die PS2 Slim, nur mit 'nem Buckel und ohne ausfahrbares Laufwerk.
Ich will das Glossy-Design wieder. Das ist bei der PS3 ja kein sonderliches Problem. Ist ja nicht so, als würde man sie den ganzen Tag in der Hand halten müssen, dass da ständig Fingerabdrücke drauf zu sehen sind.
Naja, die Sony-Pressekonferenz war schon interessant. Schade fand ich zwar, dass von dem Motion Controller nichts Neues gezeigt wurde, aber dafür wurde ja direkt angekündigt, dass es davon auf der TGS mehr geben wird.
Der Wegfall von Linux-Systemen auf der PS3 ist SO ein Knieschuss. Die Homebrew-Szene hat doch bisher nur von alternativen Firmwares abgesehen, weil man durch Linux eben die Möglichkeit hatte, eigene Software auszuführen. Ich seh's schon kommen: Die PS3 ist draußen, 24 Stunden später exploitet, 32 Stunden später wird das erste Programm ausgeführt, dann dauert's nicht mehr lang bis zu Programmen wie etwa dem (chick)HEN und spätestens 1 1/2 Wochen nach Release steht der erste ISO Loader bereit. Gebt dem Ganzen dann nochmal ein wenig und die ersten Custom Firmwares klopfen an der Tür.
Die Preissenkung ist ein gutes Argument für den Kauf. Aber ich wollte die PS3 eben auch als PC nutzen, was damit ja wegfällt. Insofern könnte sich ein Kauf doch noch etwas länger hinziehen bzw. vorerst ausbleiben, da ich wichtigere Anschaffungen zu erledigen habe.
Wenn man sich überlegt, dass die 360 knapp 200-250 Euro kostet und man zusätzlich noch jährlich 60 Euro für Xbox Live Gold ausgeben müsste, während man bei der PS3 mit 300 Euro dabei ist und unbegrenzt online spielen kann..., wäre die PS3 heutzutage wohl die bessere und günstigere Wahl.
Der Rest war ja eigentlich auch nicht wirklich spektakulär. Aber das wird erstmal genügend Gesprächsstoff für die nächsten Tage(/Wochen) geben.
Edit:
Krass fand ich übrigens auch, als die zukünftigen Preise bekanntgegeben wurden.
Euro-EU: 299 Euro => 299 Euro
UK: 249,99 Pfund => 292,97 Euro
USD: 299 USD => 211,47 Euro (!!)
What the hell? Ich mein... seriously, what the fuck?
--
Geändert von Kate (19.08.2009 um 03:05 Uhr)
Zuerst meckerte man rum, dass die Konsole einfach nur billiger werden soll, weil man Blu-Ray, Linux, Kartenleser und den ganzen Schnickschnack nicht zum spiele braucht und jetzt wird sie endlich zu einem attraktiven Preis runtergeschraubt und man meckert dass man Linux nicht mehr installieren kann.
Ich persönlich bin jedoch froh, die 60 GB Version mit PS2-Abwärtskompatibilität zu haben. Die neue Slim sagt mir auch nicht wirklich zu und habe insgeheim gehofft, dass die NICHT besser ist, als meine derzeitige, zumindestens nicht merklich, sonst hätte ich mein altes Modell verkaufen dürfen...
Im übrigen gibt es ab sofort das alte Modell zum selben Preis von 299€, für diejenigen, die unbedingt Linux auf ihrer PS3 haben müssen.
Jop, soll zeitgleich mit der Auslieferung der Slim erscheinen, wobei ich bei einem ".0" Update unbedingt davon abrate, es direkt zu laden. Lieber ein paar Tage warten und Testberichte im Internet lesen, ob gravierende Meldungen die Runde machen.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~