Ich auch, statt Poldi. Aber geht ja leider nicht. ;(
Und wenn Simak zu Köln geht, kann ich mich gleich noch mal ärgern. Den hätte ich auch gerne gehabt.
Ich auch, statt Poldi. Aber geht ja leider nicht. ;(
Und wenn Simak zu Köln geht, kann ich mich gleich noch mal ärgern. Den hätte ich auch gerne gehabt.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Hlebs Aktion zum 2:0 gestern war sehr fein. Gut für die Bundesliga, dass es sich (noch) nicht bei Barcelona durchsetzen konnte.![]()
Muahaha, Kyrgiakos wechselt nach Liverpool, ich glaubs ja net.
Schade, dass Diego nicht in die PL gewechselt ist...
Und die Schalker scheinen nen dummen gefunden zu haben, der Analbert Streit kaufen möchte...![]()
Als Wettpartner würde ich jetzt protestieren, denn er ist nicht geflogen, sondern freiwillig gegangen.![]()
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Wa...cle457175.html
muahahaha. Hoffentlich wirds was.![]()
Na dann setz ich jetzt n Fünfer auf Hannover als nächstjährigem Zweitligisten. oO
Ich finde es ein wenig traurig, dass van der Vaart jetzt so bei europäischen Vereinen betteln muss, damit ihn jemand verpflichtet.Bei Real soll er angeblich nicht einmal eine Trikotnummer mehr haben. Wäre er mal beim HSV geblieben, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
*kopfkratz* ich persönlich bin ja der Meinung, dass 96 das auch mit Hecking gepackt hätte (da hatten wir schon weit schlimmere Saisonstarts als den aktuellen), aber naja, mal sehen, wen sie jetzt als Trainer holen.
Na ja, bei Hannover bietet auch einfach der Kader nicht genug Qualität. Das fand ich eigentlich schon letzte Saison so, aber da haben sie es ja nochmal geschafft.