Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich auch, statt Poldi. Aber geht ja leider nicht. ;(

Und wenn Simak zu Köln geht, kann ich mich gleich noch mal ärgern. Den hätte ich auch gerne gehabt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich auch, statt Poldi. Aber geht ja leider nicht. ;(

Und wenn Simak zu Köln geht, kann ich mich gleich noch mal ärgern. Den hätte ich auch gerne gehabt.
    Wow, wenn Simak nach Köln geht, haben die echt das langsamste Mittelffeld der Liga.

Hlebs Aktion zum 2:0 gestern war sehr fein. Gut für die Bundesliga, dass es sich (noch) nicht bei Barcelona durchsetzen konnte.

Muahaha, Kyrgiakos wechselt nach Liverpool, ich glaubs ja net.
    Schade, dass Diego nicht in die PL gewechselt ist...

Und die Schalker scheinen nen dummen gefunden zu haben, der Analbert Streit kaufen möchte...

Hecking ist weg. Yes! Hab 5 Tacken drauf gesetzt, dass er als erstes fliegt.

Als Wettpartner würde ich jetzt protestieren, denn er ist nicht geflogen, sondern freiwillig gegangen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Als Wettpartner würde ich jetzt protestieren, denn er ist nicht geflogen, sondern freiwillig gegangen.
    Pff, das ist genauso ein getarnter Rauswurf wie bei unserem Friedhelm damals.

Und die Kohle haben die mal schön rauszurücken, sons gibs auffe Fresse, aldaaaa!

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Hecking ist weg. Yes! Hab 5 Tacken drauf gesetzt, dass er als erstes fliegt.
    Da wird der Loddar jubelnd aufgesprungen sein. Hat sich das alle 5 Sekunden Kicker Homepage reloaden ja für ihn gelohnt.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Da wird der Loddar jubelnd aufgesprungen sein. Hat sich das alle 5 Sekunden Kicker Homepage reloaden ja für ihn gelohnt.
    http://www.n-tv.de/sport/fussball/Wa...cle457175.html

muahahaha. Hoffentlich wirds was.

Na dann setz ich jetzt n Fünfer auf Hannover als nächstjährigem Zweitligisten. oO

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Na dann setz ich jetzt n Fünfer auf Hannover als nächstjährigem Zweitligisten. oO
    Das hätte ich auch ohne Loddar getippt. Was kann er jetzt noch schlimmer machen?

Ich finde es ein wenig traurig, dass van der Vaart jetzt so bei europäischen Vereinen betteln muss, damit ihn jemand verpflichtet. Bei Real soll er angeblich nicht einmal eine Trikotnummer mehr haben. Wäre er mal beim HSV geblieben, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

*kopfkratz* ich persönlich bin ja der Meinung, dass 96 das auch mit Hecking gepackt hätte (da hatten wir schon weit schlimmere Saisonstarts als den aktuellen), aber naja, mal sehen, wen sie jetzt als Trainer holen.

Na ja, bei Hannover bietet auch einfach der Kader nicht genug Qualität. Das fand ich eigentlich schon letzte Saison so, aber da haben sie es ja nochmal geschafft.

Hamburg und Bremen sind so gut wie weiter, Hertha...