Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 662

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ich finde es auf jeden Fall interessant, dass einige wenige sich an dem beschissenen Bild nicht stören, oder noch besser... es sogar gut finden.
    Bei einigen Konsolen ist es ja durchaus richtig, dass die auf einem LCD nicht gerade ansehnlich sind, aber gerade PS2, GamCube oder auch Saturn sehen mit richtiger Verkabelung imo durchaus besser oder zumindest absolut ausreichend auf einem LCD aus.

Du musst ja wirklich eine extreme Aversion gegen die etwas pixeligere, aber dafür umso schärfere und farbenfrohere Grafik bei PS2 usw. haben um von einem "beschissenen Bild" zu sprechen...

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    valkyrie profile 2 zb sieht weit besser aus
    Valkyrie Profile 2 (zumindest die US-Version) ist aber wegen Progressive Scan bzw. 480p auch ein etwas unfaires Beispiel. Die Option ist ja immerhin extra für LCDs gedacht. Aber klar, sieht absolut prima aus auf einem LCD.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Pretty Good.

Indeed.
    Schade dass die Grafik das Game auch nicht besser macht eh?

Naja, Final Fantasy 12 war halt ein Versuch in eine andere Richtung zu gehen was das Kampfsystem betrifft. Es allein deswegen nicht mögen ist ein schlechter Grund, wenn da nicht die Story wäre.
    Die, nunja, auch nicht gerade so begeisternd war. . .aber ich habs dennoch gern gespielt muss ich zugeben. Vor allem die Gildenmonster waren ab und zu eine echte Herausforderung, der Königsbehemoth hat echt genial ausgesehen.

Pretty Good.

dat ass. 8)

Final Fantasy XII geht aber von der Grafik her noch besser.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    dat ass. 8)

Final Fantasy XII geht aber von der Grafik her noch besser.

In Nahaufnahmern nicht wenn auf die Texturen kein Wert gelegt wurde, aber alleine durch flüssige 60 Fps, Anti Aliasing und die schärferen Konturen dank höhere Auflösung siehts fantasisch aus.

Und bei den Detailiert animierten und Texturierten Gesischtern in FFXII siehts dann wirklich genial aus.

FFXII!!!!

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Indeed.
    YO MOMMA...

Mensch, die PS2 Emulation hat sich ja schon erheblich gesteigert.

Bei mir läuft es auch schon fast perfekt, nur das ich manchmal überlängen im Bild habe.

@Waku.
    Welches Grafikplugin benutzt du ?

Pretty Good.

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Holy shit schaut das geil aus. Damnit waku.. ich glaub ich hol mir echt nen neuen PC. Bzw bin ich absolut zu blöd um nen ps2 emu auf nem pc zu starten. Hatte es bei nem freund versucht aber nie gescheit hinbekomm. Well anyway, das thema ist hier ja nich so gern gesehen

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Indeed.
    Zitat Zitat von Waku
    YO MOMMA...
    ...IN YO FACE

FFXII war awesome.

Leon der Pofi Gast
    kann man die spiele per dvd starten, indem man sie mit einem dvd laufwerk startet, oder muss man sich isos laden? bin technisch nicht sehr versiert. ico würde mich doch sehr reizen

Geändert von Leon der Pofi (14.08.2009 um 13:59 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    kann man die spiele per dvd starten, indem man sie mit einem dvd laufwerk startet, oder muss man sich isos laden? bin technisch nicht sehr versiert. ico würde mich doch sehr reizen
    Alle Emulatoren, die ich kenne, unterstützen eine "Boot-On-Disk"-Funktion, also ja, sollte per DVD gehen. Ausprobiert habe ich es noch nie.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Damnit waku.. ich glaub ich hol mir echt nen neuen PC.
    Du wolltest dir schon seit Release von Phantasy Star Universe und Team Fortress 2 nen' neuen PC besorgen.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Alle Emulatoren, die ich kenne, unterstützen eine "Boot-On-Disk"-Funktion, also ja, sollte per DVD gehen. Ausprobiert habe ich es noch nie.
    Geht zu 100%.

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Holy shit schaut das geil aus. Damnit waku.. ich glaub ich hol mir echt nen neuen PC.
    Steam beckons you.

Zitat Zitat
    Bzw bin ich absolut zu blöd um nen ps2 emu auf nem pc zu starten. Hatte es bei nem freund versucht aber nie gescheit hinbekomm. Well anyway, das thema ist hier ja nich so gern gesehen
    Mit dem magischen 500$ PC würdest du schon ne weitaus bessere CPU als mein Macbook haben, somit EVEN MORE AWESOME.

Ausserdem wars bisher etwas umständlicher, mittlerweile kommt das ganze in nehm Installer mit allen notwendigen PLugins (ausser Bios natürlich).

Zitat Zitat
    Sowohl in Japan als auch Nordamerika mit Traumwertungen jenseits der 90 Prozent bedacht, wird das zweidimensionale Beat'em Up BlazBlue: Calamity Trigger Anfang des kommenden Jahres auch in Europa erscheinen. Um die Wartezeit der europäischen Spieler zu entschädigen, dürfen sich diese auf diverse Gimmiks freuen. Beispielsweise wird man die PAL-Version durch neue Moves, einen Strategy-Guide und sogar neue Recken anreichern.
    Quelle: gamingmedia.de
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=371173
    http://kotaku.com/5337458/blazblue-c...new-characters

Sehr schön, wird zum Release geholt.

Geändert von Swordy (14.08.2009 um 16:02 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall!

Gut, dass ich noch etwas gewartet habe! Ich mein: Neue Moves und Charaktere! Bin gespannt, was da noch kommt, der bisherige Cast ist ja schon ziemlich awesome imho.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Du wolltest dir schon seit Release von Phantasy Star Universe und Team Fortress 2 nen' neuen PC besorgen.
    My personal stalker? ya i know ._. .. PSU hatte ich aber trotzdem noch auf 640 x 480 hinbekomm, nach 3 wochen hab ich es dann aber genervt fallen lassen D:

Jetzt gibt es aber tatsächlich einen wichtigen grund.. ->> FFXIV D:. Eine Ps3 holen oder einen neuen pc zusammestellen. That's the question!
    Zitat Zitat von Waku
    Mit dem magischen 500$ PC würdest du schon ne weitaus bessere CPU als mein Macbook haben, somit EVEN MORE AWESOME.

Ausserdem wars bisher etwas umständlicher, mittlerweile kommt das ganze in nehm Installer mit allen notwendigen PLugins (ausser Bios natürlich).
    Hmmm. "... und führe mich nicht in versuchung".

Jetzt gibt es aber tatsächlich einen wichtigen grund.. ->> FFXIV D:. Eine Ps3 holen oder einen neuen pc zusammestellen. That's the question!
    Hmmm. "... und führe mich nicht in versuchung".
    Eve, WoW, actuall good Indie Games.

Pc Gaming is cheap cheap.

War heute bei dem Geschäft meines Vertrauens, wo bereits die NTSC Version von Blazeblue heute eingetroffen ist. Konnte es mal kurz anzocken, hab Ragna genommen und muss schon sagen, geiles Game.
    So nebenbei, die PS3 Version ist Ländercode-frei, nur die 360 Version nicht.
    Also alle mit PS3 könnens bereits jetzt zocken ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    So nebenbei, die PS3 Version ist Ländercode-frei, nur die 360 Version nicht.
    Also alle mit PS3 könnens bereits jetzt zocken ^^
    Wow.. was für eine Neuigkeit...
    Das trifft so eigentlich auf...ALLE PS3 Games zu...

Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir die vorhandene US-PS3-Fassung von Blazblue zu besorgen, aber hey, noch besser, wenn das Spiel für Europa hier und da noch ein wenig veredelt wird.
    Jetzt habe ich wieder die alles entscheidende Wahl: Hole ich es mir dann für die XBOX (größere Friendlist, mehr Gamerscore ) oder für die PS3 (Das Steuerkreuz/Pad im Allgemeinen!)?

Geändert von The Judge (14.08.2009 um 17:16 Uhr)