Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [2k3] MP3-Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mmh... ich hab Version 1.06.Sind Makerpatches, die die Version updaten eig. genauso illegal wie der Maker selbst?

Edit: Hat sich alles erledigt.Hab 'nen Patch gefunden und nun funktioniert alles einwandfrei.Danke trotzdem für die Hilfe

Edit²: Nein, verdammt.Es klappt immernoch nicht.Der Maker spielt es jetzt zwar ab, aber im Spiel selbst klappt es trotzdem nicht. -.-

Geändert von Decus (14.08.2009 um 12:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Sind Makerpatches, die die Version updaten eig. genauso illegal wie der Maker selbst?
    Nein, Update auf 1.09 gibts doch sogar noch bei eb! zu laden.
    (natürlich auf JP xDDD)
    Zitat Zitat
    Nein, verdammt.Es klappt immernoch nicht.Der Maker spielt es jetzt zwar ab, aber im Spiel selbst klappt es trotzdem nicht. -.-
    Das ist einfach geklärt, geh mal ins Programmverzeichnis von RPG2003.
    Da drin dürfte ne RPG_RT.exe.dat sein. Die kopierst du dir und löschst die
    RPG_RT.exe die im Projektordner ist, dann füge die DAT ein und entferne
    diese Endung, müsste also zu RPG_RT.exe werden. Denke dran, Maker
    vorher zuzumachen weil sonst eine Fehlermeldung von Windoof kommen
    könnte (knapp erklärt etwas wie dieser Zustand: Gerade in Verwendung,
    kann nicht gelöscht werden).

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Mmh... ich hab Version 1.06.Sind Makerpatches, die die Version updaten eig. genauso illegal wie der Maker selbst?

Edit: Hat sich alles erledigt.Hab 'nen Patch gefunden und nun funktioniert alles einwandfrei.Danke trotzdem für die Hilfe

Edit²: Nein, verdammt.Es klappt immernoch nicht.Der Maker spielt es jetzt zwar ab, aber im Spiel selbst klappt es trotzdem nicht. -.-
    Ich würde die rpg_rt vom 2k3 1.09(a) nehmen. Die hat cherry glücklicherweise verlinkt: Häufige Fragen - RPG Maker 2000/2003 FAQ unter 1.6.

PS: Google ist dein Freund, falls du noch was suchst.

Vielen Dank euch beiden.Nun funktioniert es endlich.Damit habt ihr mir sehr weitergeholfen.

Edit: Yahoo, sogar der Kampfsystem - Bug, dass der Schaden vor der Animation angezeigt wird, ist behoben^^

Geändert von Decus (14.08.2009 um 16:10 Uhr)