Seite 23 von 34 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 662

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Leon der Pofi Gast
    kann ich jetzt nicht unterstreichen. ich benutze ein yuv kabel mit upscale für die ps2 und die grafik sieht wirklich sehr gut aus. aber per normalen kabel oder rgb, it es tatsächlich hässlich

Auf welchen TV spielst du?

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Aber man braucht dazu, soweit ich weiß, leider einen ziemlich heftigen Rechner.
    Momentan wird die GPU kaum genutz, also hängt das meiste an der CPU. Mit nehm halbwegs mittelmässigem Dual Core hat man aber keine Probleme und mindestens 720p und höhere FPS.

60 Fps, 1080p

Colossus ist momentan noch ein wenig zu viel für meinen Mac, oder ich hab noch nicht genug rumgetweaked. Einen der zahlreichen Patches für Colo hab ich auch noch nicht probiert.

Leon der Pofi Gast
    @andrei samsung 1,30 m hd ready.

solche kabel sind schon zu empfehlen.
    nachdem rgb schrecklich aussah, benutze ich jenes

Geändert von Leon der Pofi (12.08.2009 um 09:39 Uhr)

naja könnt ich auhcmal probieren aber zurzeit funktioniert auch "anders" ganz gut. Persona 4 schaut ganz gut aus und läuft flüssig auf meiner " alternativen" Variante und mehr spiel ich im moment eh nicht ( auf ps2)

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    wieso ico?
    (gradius 3 und 4 wohl eher )
    Ich sagte ja leichteren! Heißt ja nicht unbedingt das es das LEICHTESTE ist^^ Aber Grafikpower des Spieles entspricht wohl auch nicht immer = wie schwer es zu emulieren ist. Und Sachen wie OpenWorld etc. spielen da sicherlich auch noch irgendwo eine Rolle.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich nutze da so ein komisches Gerät für.... nennt sich PlayStation2.
    Besonder die Slim Version mit integriertem Netzteil
    ich hab Zuhause eine Slim mit dem Netzteil, das ich noch selber anschließen muss
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    naja könnt ich auhcmal probieren aber zurzeit funktioniert auch "anders" ganz gut. Persona 4 schaut ganz gut aus und läuft flüssig auf meiner " alternativen" Variante und mehr spiel ich im moment eh nicht ( auf ps2)
    Ach ich besitze einen alten dicken Röhrenfernseher. Diese Farbpracht könnte bestimmt auch ein HD Gerät nur schwer zu stande bringen. Leider wurden die Pins hinten am Fernseher im Laufe der Zeit stark in Mitleidenschaft gezogen, sodass des öfteren das Bild veschwindet

Mein Terranigma ist immernoch nicht da. ;___;
    Das Geld ist schon seit einer Woche bei ihm, warum quält er mich so... Warum....? Das gibt ne miese Bewertung!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Mein Terranigma ist immernoch nicht da. ;___;
    niemand vermag zu sagen wo es ist... es wird morgen ankommen, glaube mir
    aber die vorfreude ist es wert. ich überlege selbst schon seit geraumer zeit ob ich es wieder spielen sollte oder nicht ^^

ich musste heute im geschäft schon lachen. zwei geschätzte 17 jährige vor dem dvd regal. boah! scheisse, wusstest du, dass es zu final fantasy einen film gab? der 10te teil für die playse war so geil, aber die grafik war schon irgendwo beschissen. alda, sieh die die grafik da hinten auf der packung an und das schwert von dem blonden mit der beschissenen frisur. sollen wir den film kaufen? ja, nehmen wir ihn mal mit, ist sicher scheiss geil.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    niemand vermag zu sagen wo es ist... es wird morgen ankommen, glaube mir
    aber die vorfreude ist es wert. ich überlege selbst schon seit geraumer zeit ob ich es wieder spielen sollte oder nicht ^^
    Ja, ich hoffe doch das es morgen kommt. Ansonsten muss ich wohl eine nette E-Mail schreiben. Und ja, ich weiß ich bin ungeduldig. Na und?

ich musste heute im geschäft schon lachen. zwei geschätzte 17 jährige vor dem dvd regal. boah! scheisse, wusstest du, dass es zu final fantasy einen film gab? der 10te teil für die playse war so geil, aber die grafik war schon irgendwo beschissen. alda, sieh die die grafik da hinten auf der packung an und das schwert von dem blonden mit der beschissenen frisur. sollen wir den film kaufen? ja, nehmen wir ihn mal mit, ist sicher scheiss geil.
    Der Film wird ihnen sicher gefallen.
    Btw. hasse ich das Wort Playse. Muss ich noch in den richtigen Thread posten... Entweder PS2 oder Playstation 2. Aber Playse oder Playsi...

ich überlege selbst schon seit geraumer zeit ob ich es wieder spielen sollte oder nicht ^^
    Nicht überlegen, einfach in den SNES rein und nach 10 Minuten kannst du nicht mehr aufhören. So ist es jedenfalls mir ergangen, seitdem spiel ichs wieder jeden Tag. Es ist genial, die ganzen Erinnerungen aus der Kindheit kommen wieder zurück ^^

Boah, Alda in Kombination mit Playse ...

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ich glaube solche Leutchen, würden sich auch eine Polystation kaufen
    Erst recht wenn auch noch Nintendo mit drauf steht

Man beachte "PAL"
    Oder viel. ist das ja auch ein Prototype der ehemals geplannten Big N/Sony Konsole ^_-

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    ich glaube solche Leutchen, würden sich auch eine Polystation kaufen
    Erst recht wenn auch noch Nintendo mit drauf steht

Man beachte "PAL"
    Oder viel. ist das ja auch ein Prototype der ehemals geplannten Big N/Sony Konsole ^_-
    Auch noch von Namco? Baoh, Alder, ich wollte immer schon mal Ace Combat mit ner Lightgun spielen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Man kann sich auch anstellen.

Sag selbst ab und zu mal Playse/Playsi, wenn ich kein Bock hab, den ganzen Begriff auszusprechen.

@Zabu

Bete lieber, dass das Spiel in einem guten Zustand erhalten ist...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Bete lieber, dass das Spiel in einem guten Zustand erhalten ist...
    Oder überhaupt ankommt...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Oder überhaupt ankommt...
    Das ist wohl wahr. Gerade bei solchen beliebten Klassikern kann es gerne mal öfter vorkommen.

ABER, wir wollen mal nicht den Teufel an die Wald malen. Zumal Zabu allein von der Warterei schon gepeinigt genug ist...

10 Years, Bitches.

Still the Greatest Villain ever.

Users Awaiting Email Confirmation

kann ich jetzt nicht unterstreichen. ich benutze ein yuv kabel mit upscale für die ps2 und die grafik sieht wirklich sehr gut aus. aber per normalen kabel oder rgb, it es tatsächlich hässlich
    Wär' ja noch schöner, wenn man an einem HD-TV ohne YUV spielt. Ich finde es auf jeden Fall interessant, dass einige wenige sich an dem beschissenen Bild nicht stören, oder noch besser... es sogar gut finden. Soll kein Angriff sein, irgendwo beneide ich dich nämlich, denn mir ist der Spaß an SNES,PS, PS2 und co. an meinem TV gänzlich vergangen.

Hat Shooter Inc. nicht auch so eine merkwürdige Wahrnhemnung, von wegen Bild sieht GUT (!) aus auf seinem LCD?
    Entweder, mit euch stimmt etwas nicht, oder mit mir! (Ich vermute mal ganz vorsichtig Erstes)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Momentan wird die GPU kaum genutz, also hängt das meiste an der CPU. Mit nehm halbwegs mittelmässigem Dual Core hat man aber keine Probleme und mindestens 720p und höhere FPS.
    Das mit der GPU ist ja leider bei den meißten Emus der Fall.
    Eigentlich schade, denn gerade der würde bei mir weniger Probleme bereiten.
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Mit nehm halbwegs mittelmässigem Dual Core hat man aber keine Probleme und mindestens 720p und höhere FPS.
    Bei einem Kollegen laufen leider auch nicht alle Spiele; und der hat 'nen 3 Ghz Dualcore.
    Ich gehe also nicht davon aus, dass mein auf 2,7 getakteter Core2duo das packt. Kann aber auch sein, dass er nur Spiele getestet hat, die ohnehin scheiße laufen, denn FFX läuft bei ihm eigentlich ganz gut.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Besonder die Slim Version mit integriertem Netzteil
    ich hab Zuhause eine Slim mit dem Netzteil, das ich noch selber anschließen muss
    Tust ja gerade so, als wäre das 'ne Antiquität.
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Btw. hasse ich das Wort Playse. Muss ich noch in den richtigen Thread posten... Entweder PS2 oder Playstation 2. Aber Playse oder Playsi...
    Großes Dito!
    Hat, find' ich, was von "Atze", "Digger", "Chilln" etc... und ist dazu auch noch extrems unkreativ.
    Sorry Shooter, soll keine Beleidigung sein. Du bist 'ne Ausnahme!

Hat Shooter Inc. nicht auch so eine merkwürdige Wahrnhemnung, von wegen Bild sieht GUT (!) aus auf seinem LCD?
    Entweder, mit euch stimmt etwas nicht, oder mit mir! (Ich vermute mal ganz vorsichtig Erstes)
    Excuuuuuse me?

Ich spiele meine PS2-Spiele auf der 60 GB PS3-Version, welches mit einem HDMI-Kabel an mein LCD angeschlossen ist. Schau dir doch einfach auf meinen Youtube-Account das Video "Valkyrie Profile 2 Burg Besessenheit" an und beurteile selbst, obs scheisse aussieht (okay, auch wenns mit Kamera aufgenommen ist....)

Sorry Shooter, soll keine Beleidigung sein. Du bist 'ne Ausnahme!
    Fühl mich leicht gedisst (Achtung, pöses Wort!)...

Naja, ich hab auch meine Hasswörter, von daher...

@Waku

Zu meiner Schande habe ich das Spiel nur bei meinem Kumpel angezockt. Leider hats keiner mehr und andere "Quellen" sind mir bisher auch nicht geläufig...

Leon der Pofi Gast
    @damien ich kann gerne ein bild machen ôo es sieht wirklich gut aus. die grafiken sind schöner und gestochener wie bei meinem "alten" sony röhrenfernseher und die farben leuchten wie bei hdtv üblich.(auch wenn es keines ist) welche kabel hast du verwendet? valkyrie profile 2 zb sieht weit besser aus. ich glaube das ich dieses verwendete, ist schon 2 jahre her. http://www.amazon.de/Playstation-2-A...0151718&sr=8-1 kann aber auch ein anderes gewesen sein. auf jedenfall hat es mich damals 45€ gekostet

snes, n64, psx sieht allerdings furchtbar aus

Geändert von Leon der Pofi (13.08.2009 um 09:26 Uhr)

Ich gehe also nicht davon aus, dass mein auf 2,7 getakteter Core2duo das packt.
    Wenn deine GPU im Bereich einer 8800 von Nvidia (kA was jetzt das gegenstück bei ATI ist) liegt und du mehr als nur 1GB RAM hast, wird das meiste laufen - die ganzen SMTs, .hack, Tales of, Atelier Iris (allgemein fast alles von Gust / Nippon Ichi), selbst GoW lässt sich zum laufen krigen sowie auch SotC. Ich selber hab "nur" nen C2D e6600, 8800GTS 640, 2GB RAM und vieles läuft tadellos - naja hab bisher auch auch fast nur Shmups und RPGs getestet.
    Es gibt auf der HP von pcsx2 auch eine nette Kompatibilitätsliste
    Man sollte sich btw die Beta genauer angucken, die neuen VU Hacks sowie microVU können bei 3D Games schon ordentlich was bringen.