mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag offene Enden, aber irgendwie bietet Star Ocean - The Last Hope noch genug für einen Nachfolger.

Bin bei der EQ verreckt. Muss dazu sagen, dass die durchaus schaffbar ist, hatte zu wenig Wiederbelebungsitems. Nach ca. 8 Mio. HP wars aus. War so doof, und hab zwar bei Santa eingekuaft, bin aber nicht nohcmal zurück und alles mit TriEmblems neugeschmiedet.

Was ich wissen würde, gibts jemanden, der sie auf Universe oder Chaos oder gar mit 4 oder 6 Flügeln bezwungen hat? Es mag zwar die Post sein, mir ists aber doch etwas zuviel. Es hätte da auch wenigstens nen Speicherkristall geben können, da man ja doch 5 - 6h braucht, bis man oben ist.

Jetzt werde ich aber erstmal ne Pause einlegen und will mal den 3. Teil richtig spielen. Hatte den damals nur im Erd-Modus durch.

Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Was ich wissen würde, gibts jemanden, der sie auf Universe oder Chaos oder gar mit 4 oder 6 Flügeln bezwungen hat? Es mag zwar die Post sein, mir ists aber doch etwas zuviel. Es hätte da auch wenigstens nen Speicherkristall geben können, da man ja doch 5 - 6h braucht, bis man oben ist.
    Zumindest auf GameFAQs ne ganze Menge an Leuten... mir persönlich war's ehrlich gesagt schlichtweg zu dumm.

Wenn's so wie bei Gaby wäre, ok, aber wenn man erst 3-4h oder mehr nach oben braucht, dann nochmals 3 Kämpfe hat... bleh... bin für viel zu haben, aber DARÜR nicht.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich denke, irgendwo sollte Schluss sein. Zudem vermute ich mal, dass der Spaß im Chaos mit 6 Flügeln dann auch sehr schwer sein könnte. Ich hab jetzt eh erstmal aufgegegeben, will mal paar andere Spiele spielen. Denke aber, dass ich es später weitermachen werde, es ist nen wirklich gelungenes Game, was ich wohl immer mal wieder spielen werde.

hi leute, hatte jetzt ne weile SO4 pause gemacht da mir santa suchen bischen zu doof geworden ist. da ich auch ständig freunde habe die mit mir auch soul calibur 4 spielen wollen hatte ich nicht oft zeit 5 stunden durchgehend zu investeieren ^^ jedoch habe ich jetzt zumindest alle tri emblems die ich brauche geholt und werde die queen wiedermal in angriff nehmen.

was ich euch noch fragen wollte ist folgendes. ich habe hier öfters gelesen "4 flügel" "6 flügel" ..was bedeutet das??
    bei mir hat die queen immer 6 flügel zumindest das einemal als ich vor ihr stand ^^

bitte um genaue erklärung für einen noob wie mich )

mfg
    Hoppala

ps: spiele so4 auf der xbox also ka ob da ein unterschied ist von pc oder so was meine obrige frage hinfällig machen würde ^_°

Ethereal Queen hat insgesamt 3 verschiedene Formen. Beim ersten Kampf hat sie nur 2 Flügel, beim zweiten dann 4 und beim dritten und allen darauffolgenden Kämpfen 6 Flügel (wie auch Gabriel Celeste). Mit jedem dazu gewonnem Paar Flügel bekommt sie mehr HP, ob sich abgesehen davon noch etwas ändert kann ich nicht sagen. Kam mir irgendwie nicht so vor als ob sich jetzt an den anderen Stats groß etwas verändert hat. Aber meine Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen.

Zitat Zitat von Hoppala Beitrag anzeigen

ps: spiele so4 auf der xbox
    Tun wir doch alle

Hallo alle zusammen bin neu in Forum und liefere erst mal meinen status

__ bin mit aller charas 200 (versuche grad über 50 % trophähen zu kommen)
    __ habe Gabriel Celeste noch nicht besiegt bin aber schon 7 ebene und habe auch schon alle sterne gesammelt

PS. Vielleicht erklärmt mir des nochmal jemand mir dem magic clay stehlen funzt bei mir net

Zitat Zitat von acam Beitrag anzeigen

PS. Vielleicht erklärmt mir des nochmal jemand mir dem magic clay stehlen funzt bei mir net
    Was klappt denn nicht? 3 Slayer Bangles auf eine ursprüngliche Slayer Bangle synthen, dann mit Myuria den Skill "Steal" ausrüsten, das gesynthte Slayer Bangle anlegen, das jetzt 4 mal den Faktor "Increases Attack Chance by 1" hat.

Jetzt mit Myuria diese Skeletons in den ersten paar Stockwerken der Seven Star Ruins von nahem mit normalen Attacken angreifen... pro Schlag landest du jetzt 5 Treffer aufs mal, jeder mit ner Stehl-Chance versehen.

So bekommst du mit grösster Wahrscheinlichkeit nach jeder 3-Hit-Standard-Combo (15 Treffer) das Item des Gegners.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Was klappt denn nicht? 3 Slayer Bangles auf eine ursprüngliche Slayer Bangle synthen, dann mit Myuria den Skill "Steal" ausrüsten, das gesynthte Slayer Bangle anlegen, das jetzt 4 mal den Faktor "Increases Attack Chance by 1" hat.

Jetzt mit Myuria diese Skeletons in den ersten paar Stockwerken der Seven Star Ruins von nahem mit normalen Attacken angreifen... pro Schlag landest du jetzt 5 Treffer aufs mal, jeder mit ner Stehl-Chance versehen.

So bekommst du mit grösster Wahrscheinlichkeit nach jeder 3-Hit-Standard-Combo (15 Treffer) das Item des Gegners.
    Sowie du von jedem Skelett etwas geklaut hast, aus dem Kampf fliehen und sofort wieder rein, die haben wieder ihre Items dabei. So bekommst du binnen Minuten 20 Magic Clays

Dantares

also ich habe die fähigkeit diebstahl Meracle gelernt und auf max gelevelt und in der kampf konfig drinnen hab den slayer gesytht dann geh ich ins seven star und kämpf gegen die skellete aber bekomme keine magic clay probiers heute nochmal

Hat jemand eine Liste mit den kampftrophähen von Arumat Meracle und reirei
    Geändert von acam (26.08.2009 um 11:22 Uhr)

Drück mal den Analog Stick immer in Richtung der Feinde, wenn du die angreifst. Das hab ich früher auch immer falsch gemacht.

Viel Erfolg

mach ich schon aber kann man den skill diebstahl auf en II kaufen wenn ja geb ich ihn myria weil ihre close quarter attacke bessert ist

thx hat sich erledigt hab totschlags armreif aud silberer duplizirt und dan auf zepter von myria funzt perfekt danke für hilfe