Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Arlex macht irgendwas.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab nix erwartet und wurde dementsprechend auch nicht enttäuscht. Nennt mich anspruchslos aber ich fands sogar recht unterhaltsam.
    Das sich einige hier wieder unnötig aufregen find ich auch irgendwie lustig, Trashgames tun doch keinem Weh, Herrgott! 3 Minuten mittelmäßige Unterhaltung sind besser als nichts.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Pazu Beitrag anzeigen
    Ich hab nix erwartet und wurde dementsprechend auch nicht enttäuscht. Nennt mich anspruchslos aber ich fands sogar recht unterhaltsam.
    Das sich einige hier wieder unnötig aufregen find ich auch irgendwie lustig, Trashgames tun doch keinem Weh, Herrgott! 3 Minuten mittelmäßige Unterhaltung sind besser als nichts.
    Vollstes Dito. Einige hier tun so, als wäre ein Trashgame DIE Sünde vor dem Herrn! "Er hat Jehova gesagt!" oder was?
    Ich fands ganz okay, ich habe nichts erwartet, ein klein wenig mehr als das bekommen und bin somit zufrieden.

Danke euch 2 oder 3, ^^...

Liegt wohl daran, dass sich in der Zeit ein Trend gegen Trash gebildet hat.

Für die Freunde des Trashs gibt es mittlerweile auch eine Interessengemeinschaft. Man findet sie unten rechts in meiner Signatur. Ein warmes Zuhause für die bekloppten unter uns