Yap, hätt´ ich mir denken können dass sie gesenkt wird.
Yap, hätt´ ich mir denken können dass sie gesenkt wird.
Ist recht typisch.
Jede Konsole (ps3,x360,wii) und jeder Handheld (ds,psp) haben gute Spiele... ist bisken doof und der Grund, warum ich immer noch nix davon habe.![]()
Wobei du wissen solltest, dass bei einer offiziellen PS3 Preissenkung Microsoft definitiv nachzieht. Angeblich soll das Pro Modell laut den neuen Verpackungen in Amerika wegfallen, kann also sein, dass die Elite dann zum Preis der Pro zu bekommen ist und die Arcade auch noch ein wenig sinkt. Im Endeffekt geht es wohl wieder um die Spiele und der Blu-Ray Player Funktion.![]()
Jop.
Die meisten Games sind sowieso multi geworden. Du musst nur schauen, welche Exklusivgames dich mehr ansprechen und dich dann entscheiden. Im Endeffekt musst DU mit der Konsole glücklich sein, und da nützt es nichts, wenn hier jemand auf Biegen und Brechen unbedingt eine Konsole rausputzen will.
Wenn du absolut nicht sicher bist, kannst du ja bis zum Weihnachtsgeschäft warten, da gibt es bestimmt viele Angebote, wo du dir das aussuchst, was dich am meisten anspricht.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
du darfst aber auch nicht vergessen, dass manche spiele trotz multititel, auf manchen systemen besser sind. fear für die ps3 ist zum beispiel in einigen punkten schlechter wie die 360 version
Also ich besitze weder eine 360, noch eine ps3 oder einen DS!
Das macht mir imo auch nichts aus, weil das Spieleangebot für ps1/ps2/psp für mich noch volkommen ausreicht(besonders in Sachen JRPG). Und wenn ich wirklich alle Spiele die ich für diese Systeme habe "vernünftig" spielen will, sitz ich da auch noch ein bisschen dran^^ Zumal ich auch öfters alte Klassiker ausgrabe (auch auf noch älteren Systemen Snes etc.).
Ich kann mit der Anschaffung eines Next-Gen Systems noch gut und gerne warten, zumal für mich Grafik und neue Onlineanbindungen doch nicht so wichtig ist, wie zb. das Spielsystem. Und waggle muss ich auch nicht unbedingt haben ^^"
Ich hätte auch locker das Geld mir alle Systeme zu kaufen, aber leider fehlt mir dann die Zeit diese auch volkommen auszureitzen
Irgendwann muss aber auch nochmal der DS her....Sachen wie The Worlds ends with you, Ace Attorney etc. muss man wohl einfach gespielt haben.... ^__^'
edit
Hab gerade die neueste Folge von PLAY'D angeschaut, da ging es um die Onlineangebote von Wii,360 und ps3. Viel. ja interessant für dich CLICK
Geändert von Lucian der Graue (08.08.2009 um 13:50 Uhr)
Sowas sollte man eh nur am PC zocken :P
Tipp an den TE :
Bis Weihnachten oder kurz darauf warten ob die Preise beider Konsolen gesenkt werden.Danach kannst du dir beide Konsolen fürs gleiche Geld kaufen und glücklich werden.
Verpassen tut man bis zum Winter wohl eh nichts Qualitativ hochwertiges.
Exakt das selbe hätte ich wahrscheinlich auch geschrieben.
Meine Xbox 360 habe ich mir gekauft, weil mich die Exklusivtitel mehr ansprechen, als die, die es für die PS3 gibt.
An sich bieten beide Konsolen einiges fürs Geld.
Im Endeffekt musst du selber wissen, welche Konsole zu dir und deinen Vorstellungen passt.
Wenn du genug Kohle hast, dann hol dir einfach eine Xbox 360 und eine PS3. Dann bist du 100%ig zufrieden.
Eine PS3 werde ich mir vielleicht auch irgendwann holen, vorausgesetzt, dass sie billiger wird und mehr Exklusivtitel für sie erscheinen, die mich ansprechen.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Die Arcade ist für mich sowieso unpassend. Der Speicher reicht für mich einfach nicht aus. Sollte sie aber stark sinken, so werde ich sie mir zulegen ansonsten vielleicht die Elite da schätze ich doch mal dass die etwas billiger als ne 3er ausfällt vielleicht warte ich noch bis Anfang 2010, da könnten sie sogar noch etwas billiger werden. Aber das erfahren wir ja noch früher oder später.