Ergebnis 1 bis 20 von 655

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    vermutlich gibt es bald einen wii adapter dazu, um die interaktion einiger, wahrscheinlich vorwiegend japanischen hentaispiele, zu erhöhen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    vermutlich gibt es bald einen wii adapter dazu, um die interaktion einiger, wahrscheinlich vorwiegend japanischen hentaispiele, zu erhöhen

Leon der Pofi Gast
    das kenn ich schon, aber ich meinte doch das oben erwähnte.
    aber man könnte es nett kombinieren aber es gab doch bereits für den ds so perverse spiele...

ich fand es auch witzig, hugh jackman neben dem gerät zu lesen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich fand es auch witzig, hugh jackman neben dem gerät zu lesen

Last Gen stays Forever Gen

wirklich offtopic aber musste ich einfach posten:

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch Videos von der PS1-Fassung ? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, basiert ja ein großteil der Entwicklungszeit auf der ps1. Nacher wurde das Spiel dann ja quasi auf die ps2, natürlich mit einem gewießen Feinschliff geportet.
    Ich nehme mal an, ICO ist auch eines der leichteren PS2 Spiele, wenn es um das emulieren geht?

"Ich nehme mal an, ICO ist auch eines der leichteren PS2 Spiele, wenn es um das emulieren geht?"

wieso ico?
    (gradius 3 und 4 wohl eher )

Mittlerweile ist jedes Playstation 2 Spiel emulierbar und manche sehen fuckawesome aus.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist jedes Playstation 2 Spiel emulierbar
    Aber man braucht dazu, soweit ich weiß, leider einen ziemlich heftigen
    Rechner.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Aber man braucht dazu, soweit ich weiß, leider einen ziemlich heftigen Rechner.
    Momentan wird die GPU kaum genutz, also hängt das meiste an der CPU. Mit nehm halbwegs mittelmässigem Dual Core hat man aber keine Probleme und mindestens 720p und höhere FPS.

60 Fps, 1080p

Colossus ist momentan noch ein wenig zu viel für meinen Mac, oder ich hab noch nicht genug rumgetweaked. Einen der zahlreichen Patches für Colo hab ich auch noch nicht probiert.

Leon der Pofi Gast
    @andrei samsung 1,30 m hd ready.

solche kabel sind schon zu empfehlen.
    nachdem rgb schrecklich aussah, benutze ich jenes

Geändert von Leon der Pofi (12.08.2009 um 09:39 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist jedes Playstation 2 Spiel emulierbar und manche sehen fuckawesome aus.
    Stimmt, ich nutze da so ein komisches Gerät für.... nennt sich PlayStation2.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich nutze da so ein komisches Gerät für.... nennt sich PlayStation2.
    Sieht auf den ganzen LCD's aber definitiv nicht awesome aus...

@Damien

Ja sieht graußam aus und da Sony leider die PS2 Emulation aus der PS3 gestrichen hat muss man sich halt selbst helfen