-
General
... wenn jemand nach etwas fragt, dann kann ich ihm jawohl "provisorisch" weiterhelfen, bis ihm jemand den OBMM vernünftig erklärt (was den anderen Thread betrifft, und btw könnte das jemand der richtig erfahrenen ja mal übernehmen...)
Und SirTroy ist ein bisschen aktiver hier als du und kennt sich gut aus.
Ich rede nicht wie "ein Blinder von den Farben", sondern versuche, Leute bestmöglich zu unterstützen, und dazu gehört, jemanden von der Ausführung eines falschen Ratschlages abzuhalten, bevor er ihn ausführt. Ich habe keine Unwahrheiten erzählt, sondern nur das, was ich weiß.
Ich kenne den OBMM nicht "richtig", aber auch nicht falsch, und auf jeden fall gut genug, um in grundzügen zu wissen, was man tun sollte und was nicht. Auch wenn ich den OBMM nicht nutze, ist es mein gutes Recht, jemand anders auszuhelfen, bevor er sich das Spiel "zerschießt".
Die Mod kenne ich. Es gibt genug vergleichbare Mods. Und es ging ja auch nicht um Screens, sondern ums Nennen. dafür ist das PI-forum ja da. Meinetwegen soll dein dreizehnjähriger den Namen bei google eingeben - bei google findet man auch ganz andere bilder. Es ist nur der Name! Laut Forenrichtlinien geht es um "illegale Inhalte und links zu solchen". Ein Name ist nicht illegal, und sofern SirTroy ihn nicht verlinkt, ist da auch kein Problem, und selbst wenn, müsste man klären, ob ein bild aus einem Computerspiel mit Kopflosen menschen illegal ist.
Geändert von MaxikingWolke22 (06.08.2009 um 21:07 Uhr)