Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: [GB] DER hat Geburtstag? Sollte der nicht schon gebannt sein?

[GB] DER hat Geburtstag? Sollte der nicht schon gebannt sein?

Schenken wir ihm doch einfach zu seinem 16. Geburtstag den heißersehnten Bann. Denn wir wünschen Byder alles Gute!

Du bist so ein toller Mensch, deine regelmäßigen Besuche sind einfach immer spaßig. Ich freu mich schon auf unser Wiedersehen dieses Wochenende.

Achja, bannt Byder!

Nagut, weil ich ihn nun schon persönlich kenne will ich ihm natürlich auch gratulieren

Alles Gute Byder, man sieht sich sicher auf einer der nächsten Natos

Alles gute, Byder

Alles Gute zum Bydertag!

(du nimmst dir den Rat "Werd erwachsen", den du auf der NATO bekommen hast, aber sehr zu Herzen )

ich dachte der wär schon älter?

naja, in dem sinne: ->

Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute, Mann!

Herzlichen Glückwunsch Byder, man sieht sich in Bremen ^^.

Yahy /o/
    Kickass Byder.

Happy Birthday du gebrandmakter.

Mann und ich wohne nicht mal in der nähe von Berlin,sonst wäre ich doch glatt vorbei gekommen um ne Torte abzuliefern und dir in den arsch zu treten :P(Hätte ich wirklich gemacht^^)
    Feier schön...

gratz.

Huhu Byder !

Alles gute zum Geburtstag !
    Mehr fällt mir nun wirklich nicht ein um diese Zeit !

Gruß: Erzengel

Byder ...Byder ...irgendwas sagt mir dieser Name *kratz sich am Kinn*

Bei-der ...hum bei WEM ? ..DER ? ...ne kenn ich nicht ..muss jemand anderes sein *grübbel*

Vielleicht ein Tippfehler und es soll "Beißer" heißen , aber dann hätte er bei mir in der Werwolfgruppe sein müßen , was er nicht war ...

AH nun erinner ich mich wieder , das OPFER auf der Nato ...BYDER !!

Ja Herrzlichen Glückwunsch , lass dir deine Torte gut schmecken, aber lass sie vorkosten ..wer weiß wieviele hier im Forum Gift reingemischt haben :

Baydor!

War schön mit dir auf der NATO. Nur leider hattest du nen Tag später erst Purzeltag.

Also, alles gute zum 16.
    Lass dir dein Bier schmecken. :]

Glückwunsch

Moi also Byder kommt mir auch bekannt vor, ist oft im Forum zu lesen.
    Na dann mal alles gute zum B-day, feier ordentlich mit allen.
    Viel erfolg, beste gesundheit und weiterhin gutes gelingen.

16 zu werden ist schon klasse,als ich damals 16 würde, gab es eine party und ich dürfte alk trinken äh alles gute noch mal...

mfg waterboynation

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    16 und 18 sind die besten Geburtstage 8)
    Aber nicht im Sommer, da alle im Urlaub sind und ich niemanden zum Feiern hab. :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber nicht im Sommer, da alle im Urlaub sind und ich niemanden zum Feiern hab. :0
    Jo!
    Der Eine versteht mich (= ... auch ich fahre immer genau zum mein GB in die Türkei und ach ... alles alles alles Gute von mir (=

Feier schön ( auch wenn allein wie ich ) + Familie und hab daher noch eine Menge Spass im Leben!

Und wenn der Byder gebannd wird ... das waere dann als ob man eine Karte fürs Freibad kauft, jedoch nur in der Halle schwimmen darf ( ist mir letzten hier passiert !!! )