ich soll gegen mich selbst kämpfen, weil ich sage, ich zocke schon lange nicht mehr alles und mir gefällt der großteil der aktuellen games derzeit nicht ôo
hör auf, andere mensche gegenseitig aufzuwiegeln. dieser MANIPULIERENDE light yagami immer. und dann auch noch auf unsichtbar geschaltet, damit man nicht sieht, wie er sich von hinten ranstalkt
Amen...
Die Phoenix Wright Spiele sind und bleiben die besten Spiele auf dem DS. Wers noch nicht gezockt hat weiß nicht, was Genialität ist. Denn selten hat mich eine Serie so fasziniert wie Phoenix Wright. Und nicht nur wegen den vielen, mitunter schweren Fällen, sondern auch den durchaus sympathischen Charakteren. Aber auch die Gegenspieler ala Godot oder eben Edgeworth werden so toll rübergebracht, nicht nur als Staatsanwälte sondern auch Personen, was das Game so toll macht.
Und mehr Kreativität bei deinem neuen UserNamen bitteZitat
![]()
@nharox das sowieso.
grim fandango, simon the sorcerer 1 und 2 und die monkey island teile würden sich ebenfalls gut für den ds eignen
obwohl dies ja bereits nicht unmöglich ist..
http://www.golem.de/0508/39585.html
Naja, eine weitere wirklich erfolgreiche Serie auf dem DS und auch erfolgreichste ist meiner Meinung nach Advance Wars.
Die 3 Castlevania Games sind auch sehr gut gelungen, aber sonst seh ich eher wenig Serien am DS.
Da ist eben Phoenix Wright mit 4 Ablegern top!!
Pokemon mal außen vorgelassen...
Neben Phoenix gibts schon noch einige gute Adventures auf dem DS: Another Code, Hotel Dusk, Theresia - Dear Emily (Geheimtipp!), Time Hollow, Miami Law, die Trauma Serie oder die Touch Detective Serie.
Werde demnächst mal LifeSigns, Lux Pain und Jake Hunter (an)zocken, glaube aber kaum, dass mich das groß über die 190 Tage bringen wird.![]()
bitte was? noch so lange? da stoße ich beim stöbern auf den thread und rechne eigentlich fest mit ersten eindrücken zum spiel aber irgendwie war ich wohl nicht so wiklich up to date =/
aawww...gumshoe is hot! <3 *_*
ich hatte aber eh vor die teile nochmal zu spielen, weils schon so lang her ist und ich einfach hoffe, nicht mehr alles zu wissen...und selbst wenn, die reihe ist so sympathisch, auch ohne knobeln![]()
--it's calling...
So nebenbei, was mich so interessiert. Welcher Teil war für euch bisher der Schwierigste bzw welcher Fall?
Also von den Teilen her fand ich Justice for All ziemlich schwer, da hat mich schon der 2te Fall leicht ins schwitzen gebracht, Fall 3 dann erst recht.
Aber auch Fall 4 mit Herrn Mat Engarde war ziemlich heavy.
Im Phoenix Wright Ace Attorney war nur Fall 5 schwer, da hatte ich kleine Probleme als man im Video einen Fehler finden musste ^^
Trials and Tribulations war lediglich Nummer 4 mit Terry Fawles heftig bzw einmal im 2ten einen Fehler von Luke Atmey zu finden. (die gesprinkelte Vase)
und Apollo Justice war total einfach, letzter Fall war nebenbei ziemlich cool gemacht ^^
Ein Preview-Video der englischen Version. Der erste Fall scheint ja bereits teilweise übersetzt zu sein.
http://www.joystiq.com/2009/07/23/ac...stateside-feb/
Ich hab HIER auch noch ein interessantes Interview gefunden![]()