Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Lady Gaga soll ein Mann sein?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber man sieht´s doch eindeutig. So ab 1 Minute...

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Aber man sieht´s doch eindeutig. So ab 1 Minute...
    es gibt auch eindeutig zombies!

wer auch immer das gerücht in die welt gesetzt hat, frau gaga freut sich garantiert drüber. allein schon deshalb, weil hier so viele leute (inklusive mir) auf so etwas eigentlich uninterressantes eingehen. wie gesagt, eigentlich.

Höre die Songs von Lady Gaga ganz gerne in und wieder mal, auch auf Partys.
    Ist schon eine komische Angelegenheit, aber auf jedenfall eine gute Werbung für die Sängerin. Mag es allerdings nicht so recht glauben,Bilder so aussehen mögen. Aber Lady Gaga hatte dieses Jahr doch auch einen Boyfriend, hätte man sicherlich schon da was zuhören bekommen. Vielleicht erfahren wir es irgendwann mal, wenn sich die Dame für den Playboy oder eine andere Zeitung mehr Haut zeigt.

mfg waterboynation

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Naja, ungefähr so erschreckend wäre es, wenn jemand mir sagen würde, dass hinter der nächsten Tür jemand mit einem Messer auf mich lauert, und dann hinter der nächsten Tür jemand mit einem Messer auf mich lauert.
    Was ich in der Tat erschreckend - wenn auch nicht grade überraschend - finden würde

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    allein schon deshalb, weil hier so viele leute (inklusive mir) auf so etwas eigentlich uninterressantes eingehen. wie gesagt, eigentlich.
    Ich glaube, dieser Satz ist einer der Besten im gesamten Thread

Das Interview in dem Lady(!) Gaga die Aussagen getätigt haben soll, ist von Dezember '08, wo noch in keinster Weise darüber diskutiert wurde. (Unter anderem auch weil der Auftritt, wo man einen Penis gesehen haben möchte, auch erst vor 3 Wochen (?) war)
    Und wenn sie sich in verschiedene Bühnenposen wirft und irgendeiner die normale Faltenbildung der Kleidung als Penis auslegen möchte, muss man sich doch ernsthaft fragen, inwiefern die BILD Zeitung ihre Redakteure in andere Formate streut.

Vll war ihr ein normaler Auftritt einfach zu langweilig und sie musste sich was umschnallen...
    So wie sie singt, kann ich mir das fast vorstellen.