mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 295

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: Blaue Jean
    Haare: nicht kurz
    Ich esse: grad ne Pizza verdrückt
    Ich trinke: mein Mineralwasser aus -.-
    Ich rede mit: mir selbst
    Ich chatte mit: msn kaputt ._.
    Ich höre: Petrovac gegen Sturm Graz im Fernsehen
    Mir geht es: gut
    Ich bin: gut drauf, Ferien laufen geil
    Ich will: nen Führerschein
    Ich sollte: mit der Fahrschule anfangen
    Ich wünsche: mir Xbox Live
    Ich hasse: hier niemanden ^^
    Ich denke stets pervers...oder heißts positiv? kA
    Ich grüße: Swordy, Dantares und Steve ausn RPG Bereich. Phno, Leon, Judge, Yarxul, Knuckles und Sammy ausn Konsolen Bereich und Arche und co ausn QFRAT
    Momentanes Motto: If something's to hard to do, its not worth doing.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich grüße: Swordy, Dantares und Steve ausn RPG Bereich. Phno, Leon, Judge, Yarxul, Knuckles und Sammy ausn Konsolen Bereich und Arche und co ausn QFRAT
    Coole Sache, immer wenn ich in den Thread hier gucke, werde ich gegrüßt, aber auch nur dann.

Kleidung: pennerlike
    Haare: werden viel zu schnell wieder viel zu lang
    Ich esse: Chips
    Ich trinke: Wasser
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: Das da.
    Mir geht es: recht dufte
    Ich bin: hungrig
    Ich will: jetzt das Abi hinter mir haben
    Ich sollte:
    Ich wünsche: mir nen neuen Laptop
    Ich hasse: meinen fast 10 Jahre alten PC, die Maus, die dauernd hängen bleibt und sowieso alles was damit zusammenhängt
    Ich denke Diverses
    Ich grüße: Das gesamte Konsolenforum, insbesondere Leon, Yoodge, Phno, und auch David_Nassau^^
    Momentanes Motto: You were almost a Jill sandwich!

Kleidung: Ein XXL Nachthemd, was eigentlich abartig groß ist, aber ich liebe es trotzdem, schön gemütlich...obwohl ich gar nicht mehr genau weiß wo ich das Teil eigentlich her habe.
    Haare: OH JE! Mehr hab ich zu meinem Mopp Kopp nicht zu sagen
    Ich esse: Wan Tan mit so einer super geilen Soße!
    Ich trinke: Afri Cola
    Ich rede mit: keinem.
    Ich chatte mit: alle Messenger sind aus.
    Ich höre: Persona 4 Soundtrack
    Mir geht es: Jau recht super eigentlich! Viele neue Games...tja andere Mädels shoppen Klamotten, ich lieber Nerdkram!
    Ich bin: laut Zeugenaussagen sehr böse und gemein.
    Ich will: endlich mal meine Bude putzen, der Dreck meldet schon eigene Anspürche an! o_O
    Ich sollte: mich über meinen Ausbildungsplatz im Krankenhaus freuen, aber irgendwie kann ich das nicht, obwohl es eigentlich super ist....hm!
    Ich wünsche: ein zweites Gehalt, der Monat hat erst angefangen und ich hab schon wieder mehr Geld aus dem Fenster geschmissen als gesund ist.
    Ich hasse: Spinnen! Ühüüüüüber alles! Miese, dreckige, hinterhältige, gemeine Biester. Es gibt einfach nicht genug Platz für beide! Es gibt nichts was ich an Tieren schlimmer finde und vorhin hatte ich wieder eine Begegnung der besonderen Art! ARGH!!!!
    Ich denke Was haben, diese Viecher blos, das mich so einschüchtert das mein Verstand aussetzt. Sind es nur die Beine und die Bewegungen???
    Ich grüße: Selbstverständlich den guten Nils aka Parallax, dann ive beaten Tetris,Zuffel, alle Nerds da draußen und alle die Spinnen genauso sehr hassen wie ich!
    Momentanes Motto: SPINNEN RAAAUUUUS!

Stichworte