Mein Netgear-dingens spackt derzeit auch nur rum ... loggt sich wann immer er lustig ist einfach aus, setzt systemzeit auf 01.01.2003 00:00 Uhr zurück und es wird Zeit für's AEG-Prinzip: Ausschalten, Einschalten, Geht wieder.
Und weil es vorher so cool war, gleich noch ein Screenie
Ich mein, egal wie sehr man MS hassen mag und die 360 ... dass es von der Firma selbst (MS!) ermöglicht wird, auf der Box zu programmieren (zu Lebzeiten der Konsole, sei dazu angemerkt), mit einem Framework, was einem wirklich zu helfen versucht - das ist halt schon irgendwo gigantisch.
Klar, nur durch Studium kann ich einmalig kostenlos diese ultra-überclub-mitgliedschaft beziehen, die jährlich 100€ kosten würde, aber wenn innerhalb dieses Jahres nur etwas halbscharig lauffähiges zusammenkommt, hat sich das schon gelohnt. Wobei man ja eigentlich auf dem PC sowieso frei programmieren kann, ich bilde mir halt nur ein, es MUSS auf der Box laufen ... weil es auch cooler ist, ertappt.
Anyway, der Ansatz Pygame vs. XNA wird interessant zu sehen sein. [/spoiler]
Die Leaderbords ... war ich froh, dass die nicht gingen aufm Cube. Da wär ich nur frustriert gewesen. Selbst mit ewig üben muss man da schon die Superplay-dvds studieren, auswendiglernen und eintrainieren, damit man in die Bereiche aufsteigt, wo die Elite drinsitzt.
Respekt vor denen, die das Sitzfleisch und das nötige Talent besitzen, das durchzuziehen, mir geht dann doch irgendwann der Spaß verloren, wenn ich es nicht mehr spiele sondern gespielt werde.
Maxchain weiß ich gar nicht mehr ... foto kommt moin, hilft alles nix.