Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [VOLLVERSION] - Korbinian: Ein Quantum Schwachsinn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich krieg an der Stelle immer ne Fehlermeldung =/

Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
    http://rapidshare.com/files/261446887/Save1.sav.html probier's mal mit dem Savegame, spielt direkt nach der Einblendung des Schiffs.

Der Fehler ist bei keinem bisher aufgetreten. Kann dir leider noch nicht genau sagen, woran das liegt. Ich werd mir das jedoch mal ansehen.

Zitat Zitat von K-Studios Beitrag anzeigen
    http://rapidshare.com/files/261446887/Save1.sav.html probier's mal mit dem Savegame, spielt direkt nach der Einblendung des Schiffs.

Der Fehler ist bei keinem bisher aufgetreten. Kann dir leider noch nicht genau sagen, woran das liegt. Ich werd mir das jedoch mal ansehen.
    Danke, ich probiers mal aus!

Edit: Funktioniert. Danke nochmal!

Geändert von Sakurazukamori (30.07.2009 um 09:59 Uhr)

Gerade durchgespielt. Nach langem wieder ein Fungame, wo ich auch Mal lachen musste. Nicht jeder Witz war ein Reißer, aber das Spiel hatte einige bestimmte Stellen, die super passten.

Nach der tollen Demo zu Teil 2 bin ich neugierig geworden .
    Ich lade mir jetzt Teil 1.

Ein bisschen wahnsinnig ist das aber schon alles

Geändert von Goemon (18.06.2011 um 16:24 Uhr)

Danke für die schnelle Hilfe!

Soweit wie ich bis jetzt gekommen bin ist das Spiel echt genial lustig. Auch die Anleihen an bekannten Filmen etc. sind klasse - eben richtig schön schwachsinnig.
    Den Schwierigkeitsgrad (kann man das in diesem Fall überhaupt so nennen?) ist auch gelungen. Gerade so schwer, dass man sich auf die Sache konzentrieren muss aber nicht zu schwer, als dass ungeschickte Leute wie ich es nicht schaffen. Wobei ich bei der Verfolgungsjagd prompt zwei Versuche gebraucht hab...

Das Einzige, was nicht so toll ist sind die vielen unsichtbaren Wände in der Stadt. Da hätte man den Weg vielleicht etwas deutlicher machen können. Ich renne dauernd gegen eine von diesen Wänden.

Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
    Die Fehlermeldung kommt bei mir leider auch, und zwar jedes Mal, wenn das Schiff auftaucht - es stürzt also auch beim zweiten Mal ab wenn die Szene wechselt

Echt gutes Spiel. Habs durchgezockt. Die Witze sind nicht unter der Gürtellinie und die Musik passt immer. Wo hast du die Aufzugmusik her? Die ist cool.
    Auch grafisch ist es in Ordnung.