mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dazu gehört dann aber auch ein bisschen glück.
    wenn so nämlich Zodiarche "Neka" einsetzt siehste ganz schön blass aus ^^.

My flesh is ripped at daily It's the cross i bear

2 Masamunen + Kaiserwams, Tobsucht, 1 TP.
    In den 30 Sekunden (wenn überhaupt) kommt der gar nicht zu einem zweiten Neka, weil er viel zu sehr mit den ganzen Schutzzaubern, die SE ihm aufgebrummt hat, beschäftigt ist.
    Das erste Neka lässt sich mit einem anderen Char abfangen, den man am besten ohne Vallum reinschickt, damit er auch ja stirbt und sich einfach auswechseln lässt.

Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    Dazu gehört dann aber auch ein bisschen glück.
    wenn so nämlich Zodiarche "Neka" einsetzt siehste ganz schön blass aus ^^.
    Einfach auf alle die schwarze Maske aufsetzen. Glaube ich stimmt das? Wenn nicht, korriegiert mich ich habe das Spiel ~ 6 monate nicht mehr gezockt.

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Einfach auf alle die schwarze Maske aufsetzen. Glaube ich stimmt das? Wenn nicht, korriegiert mich ich habe das Spiel ~ 6 monate nicht mehr gezockt.
    Schwarze Masken absorbieren zwar Schattenangriffe, aber Neka hat manchmal eine sofortige Todwirkung, die nicht geblockt werden kann. Daher kann das Gefecht unter Umständen schnell kippen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Schwarze Masken absorbieren zwar Schattenangriffe, aber Neka hat manchmal eine sofortige Todwirkung, die nicht geblockt werden kann. Daher kann das Gefecht unter Umständen schnell kippen.
    Ich habe es geschafft das weiß ich. ^^

Stichworte